Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückstag wurde eingestellt!
#1
Hallo Leute! Smile

Heute habe ich eine E-Mail bekommen in der stand, dass die Lotterie Glückstag eingestellt wurden ist:

Der Inhalt der Mail:

Zitat: Sehr geehrter Herr XXX, Sie haben sich für eine Spielteilnahme an unserer Lotterie Glückstag entschieden. Hierfür danken wir Ihnen als Vorstände der GKL, von der die Lotterie Glückstag veranstaltet wird, sehr. Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die Lotterie Glückstag vorerst eingestellt wird, da sie in der derzeitigen Form nicht ausreichend von den Kunden angenommen wird. Die mit Glückstag realisierten Umsätze reichen nicht aus, um das mit der Veranstaltung der Lotterie verbundene wirtschaftliche Risiko zu decken. Aus diesem Grunde müssen wir Ihre Spielteilnahme gemäß § 7 Abs.1 und Abs. 4 der Spielbedingungen für die Lotterie Glückstag fristgemäß zum 4. Juni 2016 kündigen. Bereits gezahlte Spieleinsätze überweisen wir nach Beendigung der Mai-Lotterie, bis Anfang Juni, auf die angegebenen Konten zurück. Wir bedauern, dass wir Ihre Spielteilnahme aufgrund der Einstellung der Lotterie so kurzfristig beenden müssen und bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie Interesse an alternativen Spielangeboten der GKL haben, können Sie sich gerne auf unserer Internetseitewww.gkl.org darüber informieren. Oder kontaktieren Sie unseren NKL-Kundenservice in Hamburg unter der Telefonnummer 040-632910-27, E-Mail:info@nkl.de bzw. den SKL-Kundenservice in München unter der Telefonnummer 089-67903-810, E-Mail: kundenservice@skl.de. Selbstverständlich können Sie sich auch unmittelbar an eine unserer Staatlichen Lotterie-Einnahmen für die Angebote unserer Produktlinien NKL oder SKL wenden. Eine Übersicht der Lotterie-Einnahmen finden Sie im Internet unter http://www.gkl.org- Vertriebspartner. Für Ihre Spielteilnahme möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen Günther Schneider Hartmut Schaper Vorstandsvorsitzender der GKL Vorstand der GKL Freundliche Grüße Ihr GLÜCKSTAG Serviceteam

Auch auf der Internetseite dieselbe Information:

https://www.glueckstag.de

Habe damals mal aus Spaß daran teilgenommen in dem ich per Postkarte, die in einer Zeitschrift sich befand, teilnahm. Jedoch habe ich nie den Einsatz bezahlt, da ich die Gewinne nicht so stark fand.

Die Lotterie gab es jetzt glaube ich nur ein paar Monate - Muss also dramatisch schlecht gelaufen sein - Da sie ja so schnell die Notbremse gezogen habe... ???
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.