Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 05./06.12.2015
#11
schaut mittlerweile nicht mehr so gut aus für mich, bei Bremen Sieg und Frankfurt Remie bleibt ein 10er sonst nichts.
Schon sehr unwahrscheinlich das diese Ergebnisse eintreffen daher gehe ich mal von einer Null Runde aus.
Zitieren

#12
Soeben ist der Ausgleich von Werder gefallen! Mist
Habe eigentlich erst in der 90.+4 damit gerechnet! :oje:

Also falls Stuttgart das Ding noch gewinnt wäre der 10er schonmal sicher, dann bräucht's noch die 0 Bei Frankfurt - Darmstadt und es gebe ein 11er! Daumen hoch

Bleibt's beim Remis brauch ich die 1 oder die 0 für ein Zehnerlein!

Und sollte Bremen noch gewinnen, brauch ich wieder die 0 zum Schluß für einen 10er!

Muss jetzt ins Eisstadion, Eishockey 3.Liga schauen! Werd zwischendurch mal auf's Handy schauen!
Zitieren

#13
OstWest TG hat leider nichts

Doppel jp möglich

10er um die 400€ möglich
Zitieren

#14
War doch klar,oder? Einfach unglaublich!! Ich könnte ja nur noch :kotz:
Wenn die Favo's versagen, dann aber alle im Kollektiv wie es scheint!! Gibt es da irgendwie ein "Gruppenzwang"? :was:

Na jedenfalls Kein Gewinn

Bin jetzt mal auf die Quoten gespannt! So ein sch..... kann doch keiner getippt haben!
Zitieren

#15
[Bild: 29bya06.png]

Wenn man vor dem letzten Spiel schon einen Zehner hat, einen weiteren Zehner bei einem Unentschieden und den Elfer bei einem Heimsieg bekommen würde, der muss sich doch beim Buchmacher gegen den evtl. möglichen Auswärtssieg absichern, sofern man von hohen Quoten ausgehen kann. Bei einer Bayern-Pleite allemal. Wenn man dann nur 100 Euro für diese "Versicherung" des sehr gut bezahlten zweiten Zehner bei einer 4,50 Darmstädter-Quote beim Buchmacher opfern würde, hätte man sich 350 Euro in diesem ungünstigen Fall gesichert. Dumm, wenn man das verschwitzt und einem das erst auffällt, wenn das 0:1 gefallen ist. So ein Blackout, und das passiert einem altem Toto-Fuchs - nicht zu glauben!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#16
Wie man sieht, so ein abgezockter Profi-Wetter bin ich nun auch wieder nicht! :was:
Aber Recht hast Du, hätte ich so machen Können/müssen!! Mit den Wettbüro's habe ich es aber nicht so! Die mit Ihren tausend Regeln und Bonus-Bestimmungen bevor die mal was auszahlen wollen! Nicht das ich jemals in der Situation gewesen wäre mir irgendwas auszahlen lassen zu können!!
Aber bei denen rinnt mir das Geld noch schneller durch die Hände als beim Toto!
Dann kommt noch hinzu, das ich jeden zweiten Sonntag 12h arbeiten muss und meisst nicht so schnell reagieren kann! Wenn ich dann mal frei hab, bin ich öfter mal unterwegs! Und so oft war ich bis jetzt auch nicht in der Situation was absichern zu müssen!
Aber das werde ich dann mal als nächstes in Angriff nehmen! Guter Vorsatz für's neue Jahr! Daumen hoch

Habe sogar so ein "Tipico-Laden" ganz in der Nähe! Als ich das letzte mal da was gewettet habe, gab es noch so Art Kreditkarten wo man Geld draufladen konnte und das dann via Internet verspielen konnte! Gibt es das noch? Und jetzt mit gescheitem Smartphone und funktionierender App, sollte ich auch schneller reagieren können! Muss da wohl mal wieder vorbeischauen!
Zitieren

#17
[Bild: 2epnhgz.png]

[Bild: 1zp02hg.jpg]

@Kulle

Ja, das mit den Restriktionen bei den Buchmachern ist manchmal ein Hemmnis! Betrifft meist aber das Bonus-Programm. Und wenn man zuviel bei einem gewint, wird man u.U. reglementiert. Kommt aber auf die Häufigkeit und Summe an. Da lobe ich mir die Zeiten, wo man das als Deutsche mit BetFair machen konnte.

Ich kann natürlich schlecht über Treffer reden und den Nachweis schuldig bleiben. Es ging ja um das zuletzt stattfindende Spiel 8 Frankfurt-Darmstadt.

Wie man im Gewinn-Tippfeld (11. Reihe) sieht, hat mich das Lastminute/Lastsecond-Tor der Dortmunder im Spiel Nr. 2 einen vierstelligen Betrag gekostet. Aber ein Spiel ist eben nicht nach 90 Minuten vorbei, sondern erst, wenn der Schiri abpfeift. Und wer weiß, manchmal hilft einem ja auch so ein Tor im letzten Moment.



Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#18
Zitat:Original von Systemspieler
Dumm, wenn man das verschwitzt und einem das erst auffällt, wenn das 0:1 gefallen ist. So ein Blackout, und das passiert einem altem Toto-Fuchs - nicht zu glauben!

Zitat:Original von Kulle
Wie man sieht, so ein abgezockter Profi-Wetter bin ich nun auch wieder nicht! :was:

@Kulle

Sorry Kulle, ich habe es erst jetzt bemerkt: Ich hatte das mit dem Blackout nicht auf Dich sondern auf mich bezogen! Ich hatte es verschlafen, an eine Absicherung beim Buchmacher zu denken. Meine Kunden weise ich immer auf diese Möglichkeit hin und selber verpenne ich es! Aber wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, dann hattest Du ja auch den Zehner bereits vor dem letzten Spiel sicher? War es so, oder habe ich das jetzt fehlinterpretiert?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#19
@Systemspieler

Hast Recht, hab das ganze auf mich bezogen!
Ausgangslage war ja fast ähnlich! Hatte beim letzten Spiel den 10er noch nicht sicher! Hätte dazu 1 oder 0 gebraucht! Wenn ich dann natürlich die Darmstadt 2 mit 100€ beim Bookie (Tipico 3,7) abgesichert hätte,wäre ich immer noch mit +70 € aus der Veranstaltung gegangen!

Aber hätte, hätte Fahradkette....!

Hab mittlerweile meine alte Tipico-Karte (die ohne Restriktionen) wiedergefunden und wenn ich sie dann noch auflade bin ich beim nächsten mal gewappnet! :-)

So hatte das ganze wenigstens noch ein Lern-Effekt! ;-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.