Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 09.08./10.08.2014
#11
Es wäre schon interessant mal wieder eine feste 13 TG zu haben.

Reihen sollte man schon spielen, damit sich die Chance erhöht.
Da kennen sich andere um einiges besser aus und können auch Systeme erstellen.

Natürlich müsste man schauen, wer Interesse hätte etc.

Preislich müsste man natürlich schauen.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#12
Mein Vorschlag ab nächstes WE 16./17.August2014 wäre:

VEW System Lotto Hessen 12er gar.4DW und 4ZW in 144 Tippreihen
Gesamtkosten 72,50€.

Ich würde dieses System spielen wenn sich mindestens 3 weitere Mitspieler melden würden die sich auch bereit erklären zum BL-Start mit dabei zu sein.

Getippt wird abwechselnd von Woche zu Woche.
Tippscheinabgabe durch mich.

Wer Interesse hat bitte pn

Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#13
Zitat:Original von Boom
Mein Vorschlag ab nächstes WE 16./17.August2014 wäre:

VEW System Lotto Hessen 12er gar.4DW und 4ZW in 144 Tippreihen
Gesamtkosten 72,50€.

Ich würde dieses System spielen wenn sich mindestens 3 weitere Mitspieler melden würden die sich auch bereit erklären zum BL-Start mit dabei zu sein.

Getippt wird abwechselnd von Woche zu Woche.
Tippscheinabgabe durch mich.

Wer Interesse hat bitte pn

Wink


in dem Fall sage ich ab da ich wenn überhaupt erst mal Testen will und nicht verpflichtet sein will beim Bundesliga Start erneut mit zu machen.
Zitieren

#14
Zitat:Original von snickers0879


in dem Fall sage ich ab da ich wenn überhaupt erst mal Testen will und nicht verpflichtet sein will beim Bundesliga Start erneut mit zu machen.

Es sollen sich ja auch nur Leute melden die wirklich Interesse haben
und nicht die die nur zum testen 13er spielen:lol1:
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#15
Zitat:Original von Boom
Zitat:Original von snickers0879


in dem Fall sage ich ab da ich wenn überhaupt erst mal Testen will und nicht verpflichtet sein will beim Bundesliga Start erneut mit zu machen.

Es sollen sich ja auch nur Leute melden die wirklich Interesse haben
und nicht die die nur zum testen 13er spielen:lol1:

ich spiele Wöchentlich 13er, aber ich möchte auch die Möglichkeit haben das Spielen bei der TG zu beenden wenn ich es möchte und mich nicht für einen gewissen Zeitraum zu verpflichten.
Zitieren

#16
@snickers,

du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen warum und wieso du nicht mitspielen willst das interessiert mich auch nicht,es war von mir nur ein Vorschlag auf den Hinweis von Sportwetten-Extrem wie man es angehen könnte.
Sry aber ich habe keine Lust mich mit dir hier auf endlose Diskussionen einzulassen desshalb ist die Sache für mich erledigt und ich werde hierzu auch nichts mehr posten.

CLOSE!

Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#17
Zitat:Original von Boom
@snickers,

du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen warum und wieso du nicht mitspielen willst das interessiert mich auch nicht,es war von mir nur ein Vorschlag auf den Hinweis von Sportwetten-Extrem wie man es angehen könnte.
Sry aber ich habe keine Lust mich mit dir hier auf endlose Diskussionen einzulassen desshalb ist die Sache für mich erledigt und ich werde hierzu auch nichts mehr posten.

CLOSE!

Wink

ich habe lediglich geschrieben das ich unter den Umständen nicht mitmache weil ich im Vorfeld interresse bekundet habe.
Ob dich das interressiert oder nicht ist mir egal, ich hab dich nicht gebeten darauf zu Antworten oder darüber zu Disskutieren.
Im übrigen macht der Ton die Musik.
Zitieren

#18
Daumen hoch
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.