Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spanische Weihnachtslotterie 2012
#1
Hallo,

wie komme ich an "reale" Lose der spanischen Weihnachtslotterie? Mir schwebt eine günstige Reise nach Spanien für 1 Tag vor.

Allerdings sind günstige Flüge nicht vorhanden und eine Kurzreise 1-2 Tage kostet ungefähr 250 Euro - günstiger geht's nicht.

Hat jemand Tipps bzw. dies schon einmal selbst gemacht oder plant genau solch eienn Kurztripp noch bis zum Dezember?

Bitte keine Tipps zu Vermittlern und wenn dann nur, wenn schon mal selbst gemacht und echte Lose auch angekommen sind.

Ich bin gespannt auf eure Anregeungen und Tipps. Eventuell gibt es ja eine Gruppenreise...schmunzel


Glück uns allen
Marc
Zitieren

#2
Hallo Marc !

Ich werde die Lose bei Tipp24 kaufen, dort werden sie schon angeboten !!!
Zitieren

#3
...oder bei jaxx.com

VG

EM-Master Wink
Zitieren

#4
Oder bei lotto-lottery24.com
Soweit ich mich erinnern kann, gab's auch Anbieter für die Euromillionen die reale Tickets in Frankreich oder Spanien gekauft haben und als Service dir dann die Quittungen nach Hause per Post geschickt haben, natürlich ist das dann mit Extra Gebühren verbunden gewesen. Ob es sowas auch für die spanische Weihnachtslotterie gibt, weiss ich nicht. Da müsstest du mal im I-Net nach selber suchen gehen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.