Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es hätte ein 5er sein können
#1
[Bild: flvjhu.png]

02 - 08 - 17 - 28 - 34 - 41 - gespielte Zahlen s. oben
01 - 09 - 17 - 27 - 38 - 42 - gezogene Zahlen am 06.06.2012)

Hat den Vorteil ich muss mich eventuell nicht um eine miese Quote ärgern. :lol1:
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#2
Zitat:Original von flicflac
Hat den Vorteil ich muss mich eventuell nicht um eine miese Quote ärgern. :lol1:

Das ist doch gut Daumen hoch
Gruß,

Golum
Zitieren

#3
Glaubt es mir oder nicht. Vor 4 Monaten hatte ich online auf t24 7 fast richtige im 6aus49. Die Zahlen waren entweder um eine Nummer zu hoch oder zu niedrig, also +- 1.

Die Zahlen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber um es mal zu veranschaulichen, ein Beispiel was ich meine.

Gezogene Zahlen als Beispiel:
2 5 15 25 35 45 + 5

Meine damals getippten Zahlen, sahen in etwa so aus:
3 4 16 26 34 44 + 6

Ich kann es mir bis heute nicht erklären.

Ja, es hätte ein Volltreffer werden können, wenn nur nicht...
Zitieren

#4
Zitat:Original von kingkong
Glaubt es mir oder nicht. Vor 4 Monaten hatte ich online auf t24 7 fast richtige im 6aus49. Die Zahlen waren entweder um eine Nummer zu hoch oder zu niedrig, also +- 1.

Die Zahlen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber um es mal zu veranschaulichen, ein Beispiel was ich meine.

Gezogene Zahlen als Beispiel:
2 5 15 25 35 45 + 5

Meine damals getippten Zahlen, sahen in etwa so aus:
3 4 16 26 34 44 + 6

Ich kann es mir bis heute nicht erklären.

Ja, es hätte ein Volltreffer werden können, wenn nur nicht...

mathematisch gesehen sind das Welten +/- eine Zahl.. Gerne rechnen Dir meine Profis das aus..

Die Gross TG ist jetzt schon 2 mal am 5er vorbei geschrammt.. Auf dem ersten Blick gaaaaaaaanz knapp..Bezieht man aber die anderen 4 richtigen ein sind das unvorstellbare Größenordnungen :lazio:

Trotzdem Toi Toi für die Zukunft..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.