Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Hilfe! von Apollo11
#1
Zitat:Original von Apollo11
Liebe Lottofreunde,

über Systeme erstellen habe ich Null Ahnung. Alles was ich bisher in Sachen Lotto gemacht habe, war Teilnahme an verschiedenen Spielgemeinschaften. Grundsätzlich hatte ich aber schon immer großes Interesse, ein eigenes System aufzubauen, um vorerst beim "Trockenspiel" Erfahrungen zu sammeln.

Gibt es dazu im Netz oder auch als kleine Broschüre eine "Anleitung" für Einsteiger - also leicht verständlich geschrieben?

Der 2. Punkt. Kennt ihr Freeware oder preiswerte Angebote, die zur Verwaltung und Auswertung von Systemen verwendet werden können?

Für Lottoprofis sind meine Fragen und Vorstellungen vielleicht etwas naiv. Egal, ich würde mich als "Grünschnabel" über zahlreiche Tipps und Hilfe freuen.

Allen eine glückliche Woche -

Peter aus Sachsen
Apollo11 05 Mar, 2012 12:30 25
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#2
Zitat:Original von Conquistador
Hallo Apollo11,

Schau Dich mal im Forum ein wenig um. Weef hat ja schon weiter oben einiges geschrieben.

Wenn Du die Beiträge von Thomas liest, ist das auch sicher sehr hilfreich.

Hier mal ein Link zur Uni-Giessen:

Kombinatorische Designs

Vielleicht hilft Dir ja das schon weiter.

Fertige Systeme mit Gewinngarantie findest Du hier:

weefs-lottosysteme

La Jolla Covering Repository Tables


Eine Auswertungstabelle für Systeme kannst Du von mir bekommen

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#3
Zitat:Original von Apollo11
Guten Abend Peter (und alle anderen),

ich danke für Deine zahlreichen Hinweise. Wegen der Auswertungstabelle für Systeme melde ich mich bei Bedarf.

Meine ersten Versuche mit Systeme möchte ich wie folgt beginnen: Das kostenlose Lottoprogramm http://www.tippsystem4you.de habe ich auf dem Rechner installiert. Dort bekomme ich jede Woche 10 aktuelle Zahlen für das Mittwoch- und Samstag-Lotto 6 aus 49, die wahrscheinlich in der nächsten Ziehung gezogen werden. Bei welchem Lottoangebot kann ich die 10 Zahlen zu welchem Preis ankreuzen und spielen?

Für Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruß, Peter
Apollo11 06.Mar, 20:39 00
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.