12.01.2012, 16:42
Hallo Gemeinde.
öffne hier mal ein neues Thema ?
Ich finde , die Lottogesellschaft sollte mal wieder die Quoten in den unteren Rängen erhöhen. Vielleicht sogar feste Quoten bestimmn.
Meine Vorstellung :
3 Richtige immer 15,00 €
3 Richtige mit Zz. 30,00 €
4 Richtihe 70,00 €
4 + Zz. 300,00 €
5 Richtige 4000,00 €
5 Richtige+ Zz 70000,00 €
und den est bzw. Der Überschuss dann auf die Gewinnklassen 7 und 8 Prozentual verteilen.
Seien wir doch mal ehrlich,was will jemand mit 10 Mio. €. wobei 2 Mio doch mehr als ausreichend für ein angenehmes Leben reichen würde. Auch ohne weiterhin arbeiten zu müssen.
Was ist eure Meinung dazu ? Oder wie würdest hier die Gewinnränge gestalten.
Vielleicht kann man ja auch von hier aus , sowwa wie ein Aufruf starten. Gegebenfalls per Facebook ein wenig Druck auf die Lottogesellschaft ausüben.
Lg
Olav
öffne hier mal ein neues Thema ?
Ich finde , die Lottogesellschaft sollte mal wieder die Quoten in den unteren Rängen erhöhen. Vielleicht sogar feste Quoten bestimmn.
Meine Vorstellung :
3 Richtige immer 15,00 €
3 Richtige mit Zz. 30,00 €
4 Richtihe 70,00 €
4 + Zz. 300,00 €
5 Richtige 4000,00 €
5 Richtige+ Zz 70000,00 €
und den est bzw. Der Überschuss dann auf die Gewinnklassen 7 und 8 Prozentual verteilen.
Seien wir doch mal ehrlich,was will jemand mit 10 Mio. €. wobei 2 Mio doch mehr als ausreichend für ein angenehmes Leben reichen würde. Auch ohne weiterhin arbeiten zu müssen.
Was ist eure Meinung dazu ? Oder wie würdest hier die Gewinnränge gestalten.
Vielleicht kann man ja auch von hier aus , sowwa wie ein Aufruf starten. Gegebenfalls per Facebook ein wenig Druck auf die Lottogesellschaft ausüben.
Lg
Olav