20.11.2011, 22:53
also ich finde auch langsam wirds dreist ... :oje:.
Marc ich schrieb , tüffteln und dann bitte 2 Systeme vorstellen und wenns der Gesamtheit gefällt , warum dann nicht .
Aber du stellst hier anscheinend deine eigene Regeln auf und schreibst : kommt kein Veto gehts los . :lol1:
Wie ich erwähnte nix gegen neue Systeme etc. ... aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen .
Am 30.11 gehts sowieso nicht .
Und ich frage mich andauern nun , warum du gerade die Ex Harve TG auserkoren hast , hier schleichen doch mindestens noch ne Handvoll anderer Lotto TGs rum , die noch schlechteren Rücklauf haben .... .
Also von mir erstmal ne Veto - auch deswegen weiß ja gar nicht die Garantiebedingungen etc ... .
P.S.
Mittwoch 2.11.11
1 mal 4er / 6 mal 3er Plus / und 9 mal Dreier
Mittwoch 9.11.11
6 mal den Dreier
Mittwoch 16.11.11
nix
öhm damit ist der November dicke dicke bereits re-investiert :guck:
um was gehts hier eigentlich , nur weil mittwoch mittwoch ist
Marc ich schrieb , tüffteln und dann bitte 2 Systeme vorstellen und wenns der Gesamtheit gefällt , warum dann nicht .
Aber du stellst hier anscheinend deine eigene Regeln auf und schreibst : kommt kein Veto gehts los . :lol1:
Wie ich erwähnte nix gegen neue Systeme etc. ... aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen .
Am 30.11 gehts sowieso nicht .
Und ich frage mich andauern nun , warum du gerade die Ex Harve TG auserkoren hast , hier schleichen doch mindestens noch ne Handvoll anderer Lotto TGs rum , die noch schlechteren Rücklauf haben .... .
Also von mir erstmal ne Veto - auch deswegen weiß ja gar nicht die Garantiebedingungen etc ... .
P.S.
Mittwoch 2.11.11
1 mal 4er / 6 mal 3er Plus / und 9 mal Dreier
Mittwoch 9.11.11
6 mal den Dreier
Mittwoch 16.11.11
nix
öhm damit ist der November dicke dicke bereits re-investiert :guck:
um was gehts hier eigentlich , nur weil mittwoch mittwoch ist