Bewertung:
2
Hab mir extra den Wecker gestellt um auch früh Morgens zu gratulieren.Alles gute und viel Glück und Gesundheit!:insel:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Bewertung:
2
Hallo Rainer,
auch von mir die besten Wünsche und Glückwünsche, vor allem Gesundheit und endlich mal einen Fetten Gewinn mit unserer TG. :D
Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Bewertung:
0
Hallo bourbon2000,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und vorallem Gesundheit.
Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Bewertung:
0
Laß es Dir heute mal gutgehen ,
trotz der großen Hitze und viel Glück
bei der Auswahl der Zahlen :huegli:
unverhofft kommt oft
mfg erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Bewertung:
0
HI Bourbon
alter Jazz aus der Preservation Hall - BOURBON Street
New Orleans und ein alter BOURBON Wiskey dazu
ist die Parole für den heutigen Geburtstag !
und das Glück (und nicht nur im Lotto) soll dich alle weiteren Jahre begleiten !
Gruss Thomas
Bewertung:
0
Zitat:Original von Thomas
HI Bourbon
alter Jazz aus der Preservation Hall - BOURBON Street
New Orleans und ein alter BOURBON Wiskey dazu
ist die Parole für den heutigen Geburtstag !
und das Glück (und nicht nur im Lotto) soll dich alle weiteren Jahre begleiten !
Gruss Thomas
@all
Den Alkoholbrauche ich nicht mehr unbedingt. Ansonsten habe ich von der Preservation Hall Band sogar einige CDs hier. Apropos Jazz: Ich habe ja 1978/79 in N.O. gelebt und mich dort für den traditionellen Jazz begeistert. Ich habe in den letzten 6 Monaten meine Sammlung mal archiviert. War eine Heidenarbeit (u.a. 120 Alben von Miles Davis und sehr viele Satchmo, Ella, Duke Ellington, Bill Evans u.a.), im Prinzip eine ganze FP von 600 GB! :D
Ansonsten möchte ich mich bei allen Gratulanten herzlich bedanken. Angesichts der Hitze habe ich auf größeren Kalorienverbrauch verzichtet. Gesundheit kann ich wie jeder andere auch gut gebrauchen, wobei ich schon froh wäre, wenn sich der jetzige Zustand nicht wesentlich verschlechtert. Ansonsten werden wohl so langsam die Einschläge näher kommen - so ist eben das Leben!
Nochmals vielen Dank und Euch allen wünsche ich viel Glück, nicht nur beim Zocken!
Diskutiere nie mit einem Vollidioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
Bewertung:
0
Ach von mir nachträglich noch alles gute.
Gruss werner