08.01.2009, 16:12
?( ?( ?( Private -Lotto- Bankzahlen TG
Nur für Mitglieder dieser Area ?( ?( ?( wie kommt man da rein-Tanja
Frage
|
08.01.2009, 16:12
?( ?( ?( Private -Lotto- Bankzahlen TG
08.01.2009, 16:30
Hallo tanja..rasch mal beantwortet per handy..fräg mal liane..grüsse
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
08.01.2009, 21:40
Zitat:Original von tanja Hallo@all, zur Orientierung nachfolgend ein paar Infos zu unsrer BZ-TG!! Grüße, Liane ****************************************** - Teilnehmer: alle "Bankzahlen-Poster", die mitmachen möchten - Tippabgabe immer samstags , mit den aktuell geposteten Bankzahlen des Samstags - Systemauswahl- u. -umfang abhängig von der Größe des Bankzahlen-Pools, d. h. nicht immer die gleichen Ausgaben - jedoch nicht mehr wie 20 Euro Gesamteinsatz! - sowie etwas Abwechslung mit den Systemen - auf Wunsch zusätzlich auch Tippabgabe mittwochs mit den aktuell geposteten MI-Bankzahlen Organisatorisches: - Begrenzung der Teilnehmer-Zahl auf 5 Leute - "Kontoführung" u. Übersichtstabelle übernehme ich (wenn damit jeder einverstanden ist - Datenschutz) - Tippabgabe erfolgt online, übrigens OHNE Scheingebühren (Ihr wisst sicher, bei wem ) - die E-Mail-Bestätigungen der abgegebenen Tipps werden gepostet - meine Bestätigung für Eure Einzahlung(en) per PN/Mail - Teilung des Gesamt-Einsatzes durch die Anzahl der Mitspieler - kleinere Gewinne werden verrechnet, Großgewinne selbstverständlich von mir überwiesen - damit nicht für jeden SA/MI "Kleinst-Überweisungen" für die Einsätze getätigt werden müssen, Vorschlag: mindest. 10 Euro Einzahlung für den Einstieg, später je nach Rücklauf +++++++++++ Es sind wieder 2 Plätze frei!! Anmeldung usw. = liane.ist@freenet.de Ich spiele dort mit und gebe daher mal diese Daten weiter. Gruß Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |