Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Lottozahlen 6 aus 49 für Mittwoch, 15.04.2026
(Gestern, 00:31)voseigiha9 schrieb:
(16.04.2026, 23:18)Lotto-123456+7 schrieb:
Vermutlich können Moderatoren und höher bei Änderungen/Korrekturen in Posts diesen Hinweis unterdrücken/deaktivieren...

Smile Hallo, guten Abend Lotto-123456+7, ich habe nichts anderes gemacht als bisher auch. Ich trage nach der Ziehung der Gewinnzahlen diese in meinen Beitrag ein und gebe hinter
      jeder Reihe meiner Prognosezahlen die Treffer an. Warum kein Datum der Änderung automatisch angezeigt wird musst du den Admin fragen der hat die Zugriffsrechte für die
      Einstellungen. Ich habe nachgeschaut bei EJP Forum funktioniert es. Gruß Volker

Hallo voseigiha9,

war meinerseits nur Spekulation...  ob Gagga dieses "Problem" beheben kann?
Priorität: niedrig...  Zwinker

Grüße
Lotto-123456+7

(16.04.2026, 21:40)Ecart schrieb:
(16.04.2026, 19:50)voseigiha9 schrieb: Natürlich kannst du meine Prognosezahlen für euren Tipp nutzen, sie sind ja öffentlich für jedermann !

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?

Nein, deine Prognosezahlen, möchte ich nicht nutzen!

Es ging mir um einen Vergleich.

Deine vs meine (berechnet durch eine von mir erstellte KI-Software).

Hallo Jürgen, ich habe keine Algorihtmen. Meine Zahlen erstelle ich aus den Erkenntnissen meiner Analyse. Wie du selbst schreibst, "jeder Tipper verfolgt seine eigene Straategie".
Meine Einstellung zu KI habe ich schon kundgetan. KI kann Zahlenreihen erstellen und ist hilfreich bei der Filterung/Reduzierung der Tippreihen, aber sie wird nicht in der Lage sein
die Gewinnzahlen zu berechnen. Das ist Zufallsspiel. Man kann vielleicht der KI als Basis alle bisher gezogenen Gewinnreihen hinterlegen und dann mit allen möglichen Parametern
programmieren, aber es wird, aus meiner Sicht, immer Situationen geben, wo "Bauchentscheidungen" gefragt sind. Der Vergleich ist möglich im Ergebnis. Ich biete einfach quasi
5 x   6 aus 18  sind in der Vollabwicklung  5 x 18.564 Reihen, die man noch nach bestimmten Parametern filtern kann, z.B auf Grundreihenstruktur achten usw. Du berechnest
deine Tippreihen mit KI-Software. Gruß Volker
"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."
                                                                                                                                            [Hermann Julius Oberth]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
24 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.