Vor 44 Minuten
So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt.
|
Nach Weefs ist jetzt auch bei La Jolla vorbei
|
|
Vor 44 Minuten
So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt.
Vor 29 Minuten
(Vor 44 Minuten)Ano schrieb: So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt. Ano, Du sprichst in Rätseln. Was ist vorbei? Diese La Jolla-Seite?
Vor 24 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 20 Minuten von Lotto-123456+7.)
(Vor 44 Minuten)Ano schrieb: So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt. Zugriff auf Weefs ist noch über die Wayback-Machine möglich... https://web.archive.org/web/201710022349...eme,de.htm (funktioniert aber nur noch eingeschränkt) (Vor 24 Minuten)Lotto-123456+7 schrieb:(Vor 44 Minuten)Ano schrieb: So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt. Hahaha, Witzbold! Dann lade mal die Systeme runter. ![]() (Vor 29 Minuten)Gagga schrieb:(Vor 44 Minuten)Ano schrieb: So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt. Scheibt er doch da. Nach 30 Jahren ist es ihm genug.
Vor 9 Minuten
(Vor 17 Minuten)Ano schrieb:(Vor 24 Minuten)Lotto-123456+7 schrieb:(Vor 44 Minuten)Ano schrieb: So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt. Sehe ich leider nicht, sehe nur die aktuelle Headline: "Table entries give upper bounds; coverings which are best possible are in bold last updated at 2026-03-13 17:17:11"
Vor 9 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Minuten von Lotto-123456+7.)
(Vor 17 Minuten)Ano schrieb:(Vor 24 Minuten)Lotto-123456+7 schrieb:(Vor 44 Minuten)Ano schrieb: So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt. Genau das ist der Punkt... Ano. Deswegen ja eingeschränkt. Ein System habe ich aber tatsächlich geschafft runterladen bei drei Stichproben... Trefferquote von 33,33% ![]() Beispiel:
Vor 3 Minuten
(Vor 24 Minuten)Lotto-123456+7 schrieb:(Vor 44 Minuten)Ano schrieb: So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt. Darauf hatte Ano hier bereits vor 4,5 Jahren hingewiesen.
Vor 1 Minute
(Vor 3 Minuten)Gagga schrieb:(Vor 24 Minuten)Lotto-123456+7 schrieb:(Vor 44 Minuten)Ano schrieb: So ist es halt. Wir werden alle älter. Habe letzte Woche das da gelesen. Neue Seiten mit all den Systemen sind mir nicht bekannt. Okay... okay, das wusste ich nicht.
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| Gagga, 7 Gast/Gäste |