Bewertung:
110
Danke Dir für den Hinweis, habe mich gleich mal registriert. Meine zweimaligen Eigeninitiativen blieben jeweils ohne jegliche Reaktion.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Bewertung:
110
Jetzt bin ich gespannt:
Ich habe unter dem Betreff " Gewinnquoten-Bekanntgabe" Folgendes als vermeintliche Idee eingetragen. Mal schauen, ob es durch die Überprüfung kommt.
Dies ist weniger eine Idee, eher die Bitte, in die Versammlung der Blockpartner einen Prüfauftrag einzubringen, der zum Gegenstand hat, die nach dem Totalisatorprinzip zu ermittelnden Gewinnquoten spätestens 24 Stunden nach der Ausspielung bzw. nach dem letzten Spielausgang zu veröffentlichen – unabhängig davon, ob in einem der 16 Bundesländer ein Feiertag auf den Montag fällt.
Mit der gegenwärtigen Praxis machen wir uns regelmäßig lächerlich in Europa. Für Eurojackpot stehen die Quoten bei 19 teilnehmenden europäischen Ländern wenige Stunden nach der Ziehung der Gewinnzahlen fest!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Bewertung:
10
Nach jetzt ca. 9 Monaten muss ich feststellen, es waren wirklich einige, für uns Kunden, vernünftige Vorschläge bzw. Ideen dabei.
Aber es ändert sich leider überhaupt nichts, gar nichts….!
Nur Umfragen zu ihren „Ladenhütern“ wie Doppelte Sieben, Glücksspirale etc.
Aber was soll man auch von einem Monopolanbieter erwarten?!
Bewertung:
46
08.03.2026, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2026, 13:26 von Ecart.)
(08.03.2026, 13:07)Kater68 schrieb: Aber es ändert sich leider überhaupt nichts, gar nichts….!
Ja, das stimmt!
Bin jetzt
seit 16 Jahren !!! aktiv in diesem Thema (Lotterien usw.).
Habe bis vor 8 Jahren, noch viele Vorschläge, per Briefpost an => WestLotto gesendet.
Nichts, aber auch wirklich nichts ist dabei rumgekommen.
Das angeblich gewünschte "Kunden-Feedback" ist einfach
nur Marketing bla, bla.
Diese 16 unnötigen Landeslotteriegesellschaften, sind doch "
politische Versorgungs-Posten" für die Betroffenen, ohne "Herzblut" für dieses Geschäft.
WIR Kunden spielen bei diesen
staatlichen Monopolanbieter,
keine Rolle!!!
So einfach ist das...
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!