Hilfe für das Programm Totoshock 2.0!
Ich frage mich, ob jemand in diesem Forum dieses etwas ältere Programm (von 2003) benutzt hat. Das Programm wurde über die Firma Ats-soft.com auf den Markt gebracht. Ich könnte Beispiele für die NTP-Dateien gebrauchen, die das Programm zum Starten verwendet. Ich hoffe, dass es die gleichen NTP-Dateien sind, die auch heute noch in einigen Totocalcio verwendet werden. Wenn Sie Kenntnisse haben, die ich bei der Arbeit mit dem Programm Totoshock 2 nutzen kann, würde ich mich über diese Informationen freuen. Vielen Dank im Voraus, - mit freundlichen Grüßen Dukisfar.
Ist diese NTP-Datei korrekt?
[HEADER]
MATCHES = 4
OPTIONS = 1,X,2
ROWS = 9
COVERAGE = Optimized for 4 fullguards, 0 halfguards, 9 rows
[COMBINATIONS]
X,X,X,X
X,1,X,X
2,X,1,X
X,1,X,1
1,2,X,X
1,1,2,2
1,2,1,X
X,2,2,X
1,1,1,2
System ist 9 Bänke, 0 Zweiweg, 4 Dreiwege, 9 Reihen.
Ich frage mich, ob jemand in diesem Forum dieses etwas ältere Programm (von 2003) benutzt hat. Das Programm wurde über die Firma Ats-soft.com auf den Markt gebracht. Ich könnte Beispiele für die NTP-Dateien gebrauchen, die das Programm zum Starten verwendet. Ich hoffe, dass es die gleichen NTP-Dateien sind, die auch heute noch in einigen Totocalcio verwendet werden. Wenn Sie Kenntnisse haben, die ich bei der Arbeit mit dem Programm Totoshock 2 nutzen kann, würde ich mich über diese Informationen freuen. Vielen Dank im Voraus, - mit freundlichen Grüßen Dukisfar.
Ist diese NTP-Datei korrekt?
[HEADER]
MATCHES = 4
OPTIONS = 1,X,2
ROWS = 9
COVERAGE = Optimized for 4 fullguards, 0 halfguards, 9 rows
[COMBINATIONS]
X,X,X,X
X,1,X,X
2,X,1,X
X,1,X,1
1,2,X,X
1,1,2,2
1,2,1,X
X,2,2,X
1,1,1,2
System ist 9 Bänke, 0 Zweiweg, 4 Dreiwege, 9 Reihen.
Super Toto Systeme werden in Stunden hergestellt - Weltrekorde dauern etwas länger!