Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto
(09.11.2024, 02:42)Ecart schrieb: ...

PS:
Spielgemeinschaften kennt WL bisher nur mit Lotto!
Bei der Lotterie Eurojackpot & Spielgemeinschaften "verpennen" sie alles!

Faber macht es richtig.  das passt

Bei diesem sehr hohen JP vergesse ich mal die "erhöhten" Spielgebühren für diese (nur ) 10er-TG Teilnahme:

Ein vergleichbares, aber besseres Angebot gibt es bei Tippland.de ( ich bin durch einen Hinweis von @Lottoexperte darauf gestoßen)

29 Eurojackpotreihen für 7,50€ und auch nur 10-TG Teilnehmer ( die Abgabe erfolgt allerdings für 2-Ziehungstage/ deshalb 15€ Einsatz)

Angehängte Dateien Bild(er)

(09.11.2024, 09:48)Kater68 schrieb: Ein vergleichbares, aber besseres Angebot gibt es bei Tippland.de ( ich bin durch einen Hinweis von @Lottoexperte darauf gestoßen)

29 Eurojackpotreihen für 7,50€ und auch nur 10-TG Teilnehmer ( die Abgabe erfolgt allerdings für 2-Ziehungstage/ deshalb 15€ Einsatz)

Spiele selbst auch seit kurzem bei Tippland und habe dort durch Zufall das Angebot "Zwei Felder EJ zum Preis von einem" gefunden. Lässt sich einmal einlösen.
2 Felder EJ für 2€

Ein kurzes Stück nach unten scrollen, dort kann man es sehen Smile

Edit: In einem weiteren Artikel versteckt sich das selbe nochmal für Lotto6aus49

Dort 1€ anstatt 3€ für 2 Felder LJ

Information 
(09.11.2024, 09:48)Kater68 schrieb: Ein vergleichbares, aber besseres Angebot gibt es bei Tippland.de ( ich bin durch einen Hinweis von @Lottoexperte darauf gestoßen)

Wink

Sehr guter Hinweis, das passt tippland.de hatte ich so gar nicht mehr auf dem Radar... Kaffee

Für micht eine optisch sehr schöne Website, da kann WL einpacken! Lachen

Information 
Was das in den offiziellen Tippbestätigungen bei "Saftladen" (WestLotto, NRW) bedeuten soll, werden wir sicher in 2025 nicht erfahren!?!

=> Infolink für WL

Information 
EuroJackpot Angebot bei WestLotto von "Spielgemeinschaften" (analog Lotto) nicht vorhanden!

Super-faires Angebot => "Eurojackpot Team-Tipp 20" gibt es bei Lotto BW (ohne Mehrkosten wie bei faber & co.).

630 Chancen [462 + 168] x 2 € = 1.260 € : 63 Anteile = 20 € und fertig. das passt | 0,20 € "Gebühren" kommen noch dazu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.