Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannung an der Spitze
#1
Drei Spiele noch und die Spannung steigt. So viel Fußballsachverstand an der Spitze, das schreit nach einer vom Ersten oder Zweiten geleiteten Toto-TG nach der Sommerpause!

     
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Man soll ja das Fell des Bären nicht verteilen, ehe .......
Aber ist ja mal eine Top-Ausgangslage - die Spannung ist weg => zumindest wenn ich die Regeln richtig verstanden habe?!?

DenizD hat 95 Punkte: kann noch richtiges Ergebnis haben (4 Punkte) + Spanien als Europameister (4 Punkte) und Spanien mit den Toren (4 Punkte) = 12 Punkte + 95 Punkte => 107 Punkte
lo-lue hat 96 Punkte: kann noch richtiges Ergebnis haben (4 Punkte) + England als Europameister (4 Punkte) und England mit den Toren (4 Punkte) = 12 Punkte + 96 Punte => 108 Punkte
Lotto1234567 hat 104 Punkte: kann noch richtiges Ergebnis haben (4 Punkte) = 4 Punkte + 104 Punkte => 108 Punkte

ich habe 107 Punkte und tippe auf Spanien => ergibt bei Sieg mindestens 2 Punkte => wären dann 109 Punkte
Gewinnt Spanien nicht - habe ich mit England den Europameister richtig und 4 Punkte => wären dann 111 Punkte (theoretisch kommen noch 4 Punkte für den Torschützen in diesem Falle).

So wie ich das sehe bin ich "save" => so eine Ausgangslage hätte ich gerne mal in der 13er-Wette: letztes Spiel, 13er möglich - und letztes Spiel als DW :-)
Zitieren

#3
Hallo Hujuk,

so grob überschlagen habe ich das nach dem Ende der Halbfinale auch schon.

Von meinem zuvor getippten 2:1 für ENG bin ich in letzter Sekunde noch zu einem 2:1 für die NED gewechselt.
Sonst wäre der Abstand von Platz 1 und Platz 2 wohl noch etwas geringer ausgefallen (4 Punkte plus)!

"Herzlichen Glückwunsch" vorab an den uneinholbaren Hujuk!
  Kicken



Beste Grüße
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.