Bewertung:
35
Das gab es schon mal bei Lottohelden. Da kam auch irgendeine Aktionswoche mit einem Angebot per E-Mail und nach einem Angebot war Schluss. Da hatte ich mich auch im Rahmen der Auszahlungsproblematik drüber ausgelassen, dass die ihren Laden nicht so super im Griff haben auf allen Ebenen.
Gestern habe auch ich nichts bekommen (hätte ich sonst bei dem Rabatt auch eingestellt) und wahrscheinlich kein User von Lottohelden weil es nichts gab. Aber immerhin heute geht es weiter. Mal schauen was Donnerstag ist.
Passt halt zu dem Eindruck von Lottohelden.
Bewertung:
14
... macht es überhaupt Sinn da zu spielen, wenn Gewinn Quoten eh gemacht werden wie man es braucht?
Bewertung:
35
Das kann glaube ich nur jeder für sich selbst beantworten. Die Informationen sind ja auf dem Tisch bzw. im Forum.
Ich persönlich würde dort nie zum "normalen" Preis spielen oder bei Minirabatten von unter 50% aber bei 83% Rabatt kann ich das mit meiner Risikobereitschaft in Einklang bringen. Gerade bei sowas "solidem" wie KENO mit den Ausschüttungen und Gewinnwahrscheinlichkeiten der unteren Klassen. Die Chancen stehen gut, dass man da mit mehr Geld rausgeht als man reinsteckt (also paar €, kein Großgewinn jetzt).
2 Felder Powerball oder Megamillions für 1€ würde ich aber nicht annehmen trotz eines ähnlichen prozentualen Rabattes auf den Phantasiepreis bei Lottohelden weil eben schlechtes Angebot.
Bewertung:
45
Es ist an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass zwei Mitglieder dieses Forums glaubhaft versichern, seit Wochen auf Auszahlungen von Lottohelden zu warten. In dem einen Fall geht es um einen vier- im anderen fall um einen sechsstelligen Betrag. In beiden Fällen gibt es zudem seit längerer Zeit keinen Kontakt zum Support.
Vor diesem Hintergrund machen mich die zunehmenden extremen Rabattaktionen von Lottohelden ausgesprochen misstrauisch. Das Geschäftsgebaren nimmt für mich Züge eines Schneeballsystems an.
Ich möchte diesen Beitrag als Warnung verstanden wissen.
Gagga
[Admin]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Bewertung:
45
saeule hat mich soeben darüber informiert, dass er eine Auszahlung nach Maßgabe der reduzierten Quote erhalten hat.
Das macht einerseits Hoffnung - ich denke da an babybaum -, andererseits zählen Belohnungen (hier Auszahlung) auch zu den Elementen eines Schneeballsystems.
Das Geschäftsgebaren von Lottohelden ist auf keinen Fall seriös.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0