Bewertung:
0
@Zico: Auch von mir Glückwunsch zum Zwölfer.
Die Quote ist immerhin vierstellig. Bei mir
Die Fehleranzahl war zu hoch für mein Grunstippgerüst.
@Madleine: Bei Verschiebungen auf den Montag hat es schon Ersatzauslosungen gegeben. Aber der 5.4. ist der Ostermontag, da kommen die Quoten erst am 1.Werktag, also am Dienstag. Das Montagsspiel kommt demzufolge regulär in die Auswertung. Also kann man Braunschweig – St. Pauli ganz normal tippen.
Nebenbei: Wobei ich persönlich finde, dass auch an normalen Wochenenden eine Verschiebung auf Montag kein Problem sein muss, denn bei WM- und Europapokalspielen etc. geht es ja auch, gegebenenfalls bis Dienstag oder länger zu warten mit der Quotenermittlung.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
@Zico: Ich weiß, warum ich auf vierstellig gekommen bin. Ich hatte "Toto Quoten" gegoogelt und bekam offenbar die Vorwoche. :lol1: Knapp 400 ist davon weit entfernt, aber ist trotzdem nicht zu verachten.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.