Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 20/21.8.2016
#21
Viele Nuller ergeben bei mir.... einen Nuller :lol1:
Zitieren

#22
1 Zehner in der TG02 bei 8 Unentschieden! Der Treffer konnte aber nur dadurch erreicht werden, weil in meinem Filterreportoire eine Mindest- oder Maximalforderung bzgl. der Anzahl Vorkommen für die Tippkennzeichen (1/0/2) nicht dazugehört.

Die Quote für den Zehner ist bestimmt wieder dreistellig, aber nicht so hoch wie die 429 Euro, die wir vor ein paar Wochen ebenfalls in der TG02 gewonnen haben, ich schätze mal so zwischen 100 und 200 Euro. Morgen wissen wir mehr!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#23
[Bild: 1zclfep.png]

Die Quoten sind eher etwas mager, auf jeden Fall hatte ich deutlich mehr erwartet. Beim Ergründen, warum so niedrig, kommt mir folgendes in den Sinn:

- erstens ist in der Bundesliga-freien Zeit die Zahl der Tipp-Experten höher.
- Viele spielen mit Zweiwegen. Und bei den Zweiwegen wird 10 oder 02 getippt. Die Anzahl der getippten 12-Zweiwege ist in der Minderheit

- Die beiden höchsten Favoritenspiele Stuttgart und Wolfburg trafen ein. Für viele Tipper, die hier Bänke gespielt haben, war das das Sprungbrett, trotz 8 Nullen wenigstens den 4. Rang zu treffen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#24
:tor:

Ist ein langer Fußballabend gestern geworden, leider ohne Happy End! Trost
Darum komme ich auch jetzt erst dazu Euch mitzuteilen, das ich mal wieder Kein Gewinn erreicht habe! Trost Trost

Den "Nuller- Tsunami" hab ich auch nicht kommen sehen! :was:
Weiß jetzt auch nicht so recht, ob ein Glückwunsch zum 10er angebracht ist? Ist ein bisserl sehr mager für soviel Nullen!! ??? Wären das alles Bundesliga-Spiele gewesen sehe es sicher anders aus!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.