Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13er Spielschein ausdrucken
#1
hallo

ich suche ein Programm mit mit dem ich meine spielscheine der 13er wette in Thüringen ausdrucken kann

da ich nun langsam ins brillen alter komme möchte ich mir das ankreuzen sparen.... :lol1: :lol1:

meine systeme erstelle ich meist mit dem einfachen ecoloto, das aber kein ausdrucken in thüringen umfasst

:tor: :tor:
Zitieren

#2
Hi Oli!

Hast schon eine Lösung gefunden?

Wenn ich mich recht erinnere hast Du deine Tips auch schonmal mit TM3 präsentiert!?!?

Ich kenne leider Ecolotofoot nicht besonders! Kann man die Tips nicht irgendwie als txt.Datei abspeichern und diese dann bei TM3 importieren? Und dann sollte der Ausdruck kein Problem mehr sein!
So mache ich es mit TC2 und TM2!

Gruß Kulle
Zitieren

#3
Zitat:Original von Kulle
Hi Oli!

Hast schon eine Lösung gefunden?

Wenn ich mich recht erinnere hast Du deine Tips auch schonmal mit TM3 präsentiert!?!?

Ich kenne leider Ecolotofoot nicht besonders! Kann man die Tips nicht irgendwie als txt.Datei abspeichern und diese dann bei TM3 importieren? Und dann sollte der Ausdruck kein Problem mehr sein!
So mache ich es mit TC2 und TM2!

Gruß Kulle


ne noch nix gefunden
hier im tiefen osten kann man ja noch nicht mal online toto spielen
naja was solls......wenigstens haben wir strom und wasser

wenn von mir hier was mit tm3 steht ist das meist von meinen wettfreunden erstellt . ich habe kein tm 3

:tor: :tor:
Zitieren

#4
Zitat:Original von Oli
Ich habe kein tm 3

:tor: :tor:

Hallo Oli,
hallo MitleserInnen,

kostenlos ist das mit der voll funktionsfähigen und kostenlose (F)ree-Version möglich!

Zitat:Maximal 36 Tippreihen können auf die Tippscheine gedruckt, in die Zwischenablage kopiert oder als Textdatei exportiert werden

http://www.totomax.de/tm3setup.exe

Das sind immerhin 3 TippScheine. Daumen hoch

Systemspieler fördert damit das gesamte Totospiel der (kleinen) Privattipper. Daumen hoch

BG
Ecart
Zitieren

#5
[Bild: 2cdjw29.png]

@Oli

Es ist so, wie Kulle und Ecart es beschrieben haben. Du kannst Deine Tipps nach TotoMaxIII importieren. In der (F)ree-Version kannst Du die ersten drei Scheine ausdrucken, auch für Thüringen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.