Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleverlotto
Bei mir hat Cleverlotto heute 2 Gratisfelder Eurojackpot rausgehauen. Gültig bis 03.01.

Vielleicht mal die App starten und schauen ob ihr auch eine Notification bekommt

Kommt leider nix!
Habe rum und num gedreht...  Dodgy

(01.01.2026, 23:59)Goliath schrieb: Bei mir hat Cleverlotto heute 2 Gratisfelder Eurojackpot rausgehauen. Gültig bis 03.01.

Vielleicht mal die App starten und schauen ob ihr auch eine Notification bekommt

Ich denke die Gratisfelder bekommt man immer dann, wenn man längere Zeit  bei Cleverlotto nicht gespielt hat.

(02.01.2026, 00:45)Kater68 schrieb:
(01.01.2026, 23:59)Goliath schrieb: Bei mir hat Cleverlotto heute 2 Gratisfelder Eurojackpot rausgehauen. Gültig bis 03.01.

Ich denke die Gratisfelder bekommt man immer dann, wenn man längere Zeit  bei Cleverlotto nicht gespielt hat.

Das kann gut sein. Dachte halt wegen des Datums es sei möglicherweise ein Neujahrsgeschenk oder sowas für mehrere Nutzer

Danke für den Tipp! Bei mir hats tatsächlich geklappt, nach dem starten wurde es mir angezeigt.

Gespielt hatte ich zuletzt Ende September über Cleverlotto.
Vielleicht ist an Katers Theorie etwas dran.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.