Abgesichert im klassischen Sinne hab ich nicht!
Den Spielausgang 1,X hatte ich in einer schon vorher abgegebenen System-Wette mit noch ein paar anderen Spielen (u.a. Chelsea,ManU und Aberdeen) verwurstet!
Wenn ich normal abgesichert und die andere Wette nicht gemacht hätte, wäre ich jetzt bei ca. 50€ mehr gewesen!! Das ist ja noch zu verschmerzen!
Mehr ärgert mich da schon der vergeigte 12er!! Wäre interessant gewesen, zu erfahren wieviel 12er aus den 63 11ern noch hervorgegangen wären?
@Systemspieler
Würde mir auch wünschen das die Ergebniswette mehr zulauf hätte! Wenn ich sehe was bei Lotto,Keno,Spiel 77,Super 6 bei den Gewinnaussichten und für vergleichsweise geringe Quoten verballert wird?!?!
Das ist aber auch ein Teufelskreis. Stehen nur unbekannte Mannschaften auf den Wettschein, tippen die Leute nicht! Stehen nur bekannte auf dem Zettel, die dann auch noch gewinnen sind die Quoten mager! Es müssten irgendwie andere Anreize für die Leute geschaffen werden! Aber das liegt halt nicht in unserer Macht!
So! Jetzt freue ich mich dann doch erstmal über mein Elfer, der gern ein 12er gewesen wäre!
Gruß Kulle