13.05.2015, 08:10
|
TG-Stopp für die FUSION-TG ab 06. Mai 2015
|
|
14.05.2015, 19:44
Hallöchen
Liane wenn der JP vorbei ist scheide ich aus der TG Sa und Mi aus. Grüßle Karin :wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen Erich Kästnert
14.05.2015, 20:01
Zitat:Original von Thomas Thomas,da du ja erwähnt hattest, deinen SA-Anteil ohne MI-Spiel ggf. etwas erhöhen zu wollen, würdest du Karin´s Anteil (2,1 Anteile = 5,04 Euro) übernehmen ??? VG, Liane
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***************************** aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld +++ PLAYERS CLUB 66 -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/T6OlsqWVET? +++ mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288
14.05.2015, 20:07
Zitat:Original von Liane Nachtrag: evtl. möchte Matrix noch etwas übernehmen !
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***************************** aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld +++ PLAYERS CLUB 66 -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/T6OlsqWVET? +++ mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288
14.05.2015, 20:10
bitte vom Forenkonto abbuchen demnächst Überweise ich wieder was
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger
![]() Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
14.05.2015, 22:16
Wie gesagt, wenn Übernehme ich den Anteil von Karin,und ein halben Anteil dazu wenn was frei ist
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger
![]() Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
14.05.2015, 23:30
Hallöchen
Liane Bin bereit den Anteil für Sa weiter zu führen aber bitte ohne Mittwoch Grüßle Karin
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen Erich Kästnert
15.05.2015, 00:52
Hallo Liane
um (wie ich erwähnte) das nur SA. Spiel mal fortzuführen werde ich erhöhen falls nötig ![]() Gruss Thomas PS. aber es wird dann auch nicht wieder eingestiegen wenn wieder ein Jackpot ansteht. gegebenenfalls kann ja auch was anderes etwas kleineres ins Spiel gebracht werden. wir werden sehen.
15.05.2015, 00:58
Zitat:Original von Würmchen Karin,super, dass du weiterhin dabei bleiben möchtest !! ![]() Mittwoch spielen wir NICHT MEHR !! +++ @Matrix, ich kann dir gerne von mir 1,1 Anteil = 2,64 Euro pro SA-Ziehung abgeben, wenn du möchtest :guck: VG, Liane
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***************************** aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld +++ PLAYERS CLUB 66 -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/T6OlsqWVET? +++ mein Grundeinkommen -- Teilnahmelink https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288 |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |