Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksspirale - es ist zum Verzweifeln
#71
Ich habe bei der Lottozentrale nachgefragt. In Sachsen-Anhalt geht es beispielsweise morgen (02.09.2013) los mit den Anteilslosen der Glüksspirale. Nur sehr seltsam, dass man nirgendwo etwas davon liest.
Zitieren

#72
Zitat:Original von Gluecksspirale
Schade, dass es hier nicht noch mehr GS-Geschädigte gibt, an deren Schulter man sich ausheulen könnte. Keine Ahnung

Hallo Gluecksspirale!
Ich wollte eigentlich gestern damit anfangen, mein Geld in die Spirale zu schmeißen. Leider scheint es mir in Schleswig-Holstein nicht möglich zu sein, die 1-Euro-Lose zu kaufen, und bei Lotto-Rheinland-Pfalz konnte ich mich nicht anmelden. (andere Seiten habe ich nicht versucht)
Wenn ich mir deine Ausbeute so angucke, ist das vielleicht auch besser so. Allerdings finde ich auch die Gewinnchance so gut ;-) Vorher habe ich öfter mal Lotto gespielt, aber das höchste der Gefühle war ein Dreier.

Da es mich aber doch nicht so ganz los lässt: Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, als Schleswig-Holsteiner ein 1-Euro-Los zu kaufen?
Wie ist das, wenn ich nach Hamburg fahren würde? Oder muss man beim Kauf seine Adresse angeben?
In den Teilnahmebedingungen für SH steht zumindest, dass man seinen Wohnsitz in Schleswig-Holstein haben muss. (Ist das überhaupt rechtens? Ich fühl mich etwas veräppelt. Eine 5-Sekunden-Suche bei Google sieht zumindest so aus, dass es die kleinen Lose mindestens in RLP, Hessen, BW, Thüringen, ... gibt. Wieso bei uns nicht?)
Zitieren

#73
http://www.lotto-news.de/millionen-lotto...-201422664

Da gibt es welche, die spielen viele Jahre lang Lotto oder Glücksspirale und gewinnen fast nichts - und auf der anderen Seite werden insgesamt Millionen von Gewinnen nicht abgeholt! :guck:

Unter anderem eine Sofortrente der Glücksspirale. :oje:

Ich selber habe übrigens auch mal einen Gewinn verfallen lassen. Lag daran, dass man den Gewinn nur im jeweiligen Bundesland, wo man getippt hatte, abholen konnte.

War aber auch nur eine Endziffer gewesen. Trost
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.