Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] 12HZ + 16NZ zum testen
#1
Hallo zusammen


Ich spiele seit ich das Forum hier entdeckt habe ein HZ + NZ System. Ich habe auf jeden Fall viel mehr Erfolg als mit all dem was ich früher gespielt habe. Leider fehlt immer etwas Glück um mal mehr Zahlen zu treffen, fast immer kommen die zahlen Nachbarn und dann ärgert man sich schwarz. Da trifft man schon drei Zahlen und die anderen drei zahlen sind dann leider nur um eine Zahl daneben.

Daher habe ich mir etwas überlegt und würde gerne dazu eure Meinung hören.

Wie wäre es denn wenn man zweimal ein 12HZ + 16NZ System spielt

So kann man 44 (12HZ + 16NZ + 16NZ= 44) Zahlen abdecken. Man tippt seine 12 HZ und dann zweimal seine 16 NZ. Ich würde dann immer die 01,02,03,04 und die 19 ausschließen.

Was haltet ihr davon?

Anbei suche ich noch ein solches System, könnte mir einer so ein System mit Platzhaltern erstellen, dann würde ich das mal testen. Reihenzahl sollte nicht so hoch sein, wobei man ja nie die Garantie aus den Augen verlieren darf.

Vielen lieben Dank im Voraus
Gruß Markus Wink
Zitieren

#2
Tja kokser84,

machbar ist wohl alles.

Es kommt nur darauf an was Du eigentlich möchtest.

"Die Reihenanzahl soll nicht zu gross sein"

Nicht grösser als 10, als 50, als 100, als 500 Reihen????

"Man darf die Garantie nicht aus den Augen verlieren"

Welche Garantie?
Garantiert 3 richtige Zahlen, 5mal 3 richtige Zahlen,
1 mal 4 richtige Zahlen zu 90% oder 80%,
1 mal 5richtige zu 5% oder was?

manfred
Warnhinweis: Lotto spielwen kann reich und unglücklich machen
Zitieren

#3
Hallo ,
geb doch mal ein Stell dich ein bei den aktuellen Lottotipps,
oder spielt Ihr alle Lotto im verborgenen ?

LG erich..... Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#4
Zitat:Original von manfred
Tja kokser84,

machbar ist wohl alles.

Es kommt nur darauf an was Du eigentlich möchtest.

"Die Reihenanzahl soll nicht zu gross sein"

Nicht grösser als 10, als 50, als 100, als 500 Reihen????

"Man darf die Garantie nicht aus den Augen verlieren"

Welche Garantie?
Garantiert 3 richtige Zahlen, 5mal 3 richtige Zahlen,
1 mal 4 richtige Zahlen zu 90% oder 80%,
1 mal 5richtige zu 5% oder was?

manfred

500 Reihen sind viel zu viel, das Ganze sollte schon noch bezahlbar sein. Ich dachte da so an 50 Reihen für den Anfang. Garantie sollte in den unteren Rängen auf jeden Fall vorhanden sein. 3aus3, 3aus4, 4aus6. Aber auch 60% 70% wären noch gut.

Ich habe ja noch keine Vorstellung davon wie groß so was werden kann, daher war das nur mal als Beispiel gemeint.

Ich bin erst seit ein paar Monaten hier im Forum und würde gerne ein paar verschiedene Systeme ausprobieren bevor ich mich auf eines festlege.

Es geht ja auch darum das man nicht zu optimistisch sein darf. Einen 6er wird man eh nie treffen, man sollte eher auf die 4er oder 5er gehen. Man sollte dann gucken das man dort eine kleine aber nicht zu unterschätzende Garantie hat. Zum Beispiel 5aus6 10%, hört sich wenig an aber die Wahrscheinlichkeit das zu treffen ist um Welten höher als würde man einfach blind mehrere Lottoscheine füllen.

Sicher gehört auch immer eine große Portion Glück dazu. Ich finde aber man sollte so viele Zahlen wie möglich auf zwei, maximal drei System unterbringen. Wenn man drei Systeme a 14 zahlen tippt kann man 42 Zahlen abdecken, schlechteste Verteilung wäre 2-2-2. Besser wäre es natürlich von Anfang an eine Verteilung von 3-3 zu haben.

Daher dachte ich, ich probiere das mal mit dem Vorschlag wie oben beschrieben.
Zitieren

#5
Zitat:Original von erich
Hallo ,
geb doch mal ein Stell dich ein bei den aktuellen Lottotipps,
oder spielt Ihr alle Lotto im verborgenen ?

LG erich..... Daumen hoch

Klar, kann ich machen. Soll ich dann immer alle Zahlen öffentlich zeigen die ich tippe?

Oder nur Favoriten?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.