18.01.2014, 10:10
Zitat:Original von Hitman
Manchmal schreibe ich so lange Forenantworten, dass ich manchmal denke ich sollte auch mal ein Buch schreiben.
Das wäre dann allerdings ein Buch über meine Kenosysteme, Kenosoftware und meine Erfahrungen, Tipps und Tricks der vergangenen 8 Jahre fürs Kenospielen. Das Buch würde mit einer CD bzw. DVD geliefert und würde alle meine Tools und Software dokumentiert enthalten. Vieleicht schreibe und veröffentliche ich sogar so ein Kenobuch in Zukunft und stelle es bei Amazon zum Verkauf rein, falls sich dafür Interessenten und Käufer finden.........
Hallo Hitmann,
bitte schreibe dein KENO-Buch unbedingt.
Dein Schreibstil ist sehr gut und deine 8 Jahre KENO-Erfahrung sollte außerhalb des Forums für die interessierte Öffentlichkeit verfügbar sein.
Hier ist verbindlich die 1. Bestellung (Hitman-KENO-Buch+CD/DVD). Da ich es ernst meine, bin ich bereit, vorab € 49 an dich zu überweisen.
Für dein KENO-Buchprojekt muss du gar nicht groß in "finanzielle-Vorlage" gehen.
Seit Jahren lasse ich für den persönlichen Eigenbedarf IT-Handbücher mit DIN A5; 600 Seiten Ringbindung; hochwertiges Papier drucken. || Ein Buch mit Ringbindung benötigt neben dem PC/Notebook nicht viel Platz.
Nur 1 Exemplar (von mir als PDF hochgeladen) wird gedruckt und die Gesamtkosten für nur 1 Buch betragen € 39.
Du kannst es ja noch einfacher haben, du musst dein "Hitman's KENO-Buch" gar nicht drucken lassen und CD/DVD (diese Daten könnten die Käufer dann von einem seriösen Server downloaden) -
sondern du veröffentlichst dein KENO-Buch als eBook.
Die Käufer können es dann selber drucken lassen, so wie ich das bisher mit meinen IT-Handbücher gemacht habe.
http://www.epubli.de
Hitman, ich hoffe das dein KENO-Buch kommen wird, denn hier nur im Forum zu diesem Thema zu lesen ist leider nicht immer komfortabel.
Ein KENO-Buch zur intensiven Beschäftigung mit diesem Thema ist für Interessenten einfach effektiver...
Beste Grüße
Jürgen aka Ecart
PS: Ich freue mich sehr auf dieses KENO-Buch