Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TotoCalculator 2
Zitat:Original von Ano
Zitat:Original von Ecart
1.594.323 vs. 268.435.456 Keine Ahnung

Schön, aber man kann ja eh nichts mit den Reihen machen, die Berechnung/Kürzung funktioniert mit importierten Reihen nicht. Keine Ahnung

@Ano: Ich weiß es aber nicht, kann mir aber gut vorstellen: Für das Nutzen aller Funktionen ist es wohl erforderlich, dass die Reihen vom Programm generiert worden sind. Also bleibt dir vermutlich nur die Möglichkeit, importierte Reihen via Tippscheindruck auszugeben. (Immerhin.) Oder weiß jemand etwas darüber?
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

Liebe Freunde des TotoCalculators,

auf http://www.totocalculator.com ("Download" > "Entwicklung") steht eine neue Entwicklerversion 2.19.0 von TotoCalculator 2 zum Download bereit.

Änderungen in dieser Version:

[Bild: 634363d898b78.jpg]
Zitieren

Nutze diverse 13er-TOTO Software.
Dieses WE habe ich für die TG Oli meine Berechnung für 54 Reihen mit dem TC 2 gemacht.

[Bild: 63e9fd28365b0.jpg]

Für meinen Strategieansatz gab es keine "Gleichen" im Bereich 12er/11er.

Bei @Oli ist das immer erheblich anders, da er seine Berechnungen mit TM3 macht.

Hier im Foto ist es mit dem Vergleich der "Gleichen" - bei der Trefferdarstellung sehr gut sichtbar - es folgen für diese Gewinnreihe nur => 9er-Treffer und drunter:

[Bild: 63e9fc1f31870.jpg]

PS:
Hilfe von TC 2 als PDF (85 Seiten) => klick
Zitieren

Wink

Eine neue offizielle Version 2.20.0 von TotoCalculator 2 steht auf http://www.totocalculator.com zum Download bereit.

Das ist ein wichtiges Update, welches die Neuigkeiten aus den Entwicklungsversionen (und etwas mehr) integriert.

1. Das Limit für Berechnungen beträgt nunmehr 10.000 Tippkolonnen (bisher 1.000 Tippkolonnen).
2. Verbesserungen beim Import großer Textdateien.
3. Dateien können komprimiert und verschlüsselt gespeichert werden.
4. Linux: Dunkler Modus.
5. macOS: Version für Apple silicon

Diese Version beseitigt außerdem einige Fehler, bitte aktualisieren Sie daher auf diese neue Version.

[Bild: 64dbb0f689521.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.