Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere spiel system auf das lotto umsetzen
#11
So meine herschaften, hier ein weitere raster system.

[Bild: raster24nummern73o0qd6i9g_thumb.jpg]

So dieses system ist dann um 24 nummern zu spielen.
Aber hier kann man bemerken, dass ich immer ein minimal zahle Behalte. so die Drei erste zahlen, dies sind dann meine Basis nummern, wo ich nie wegwerfe werde, und auch nicht umtauschen möschte.

Einiegen werden sagen:
Neh der spinnt, 79 raster zu spielen, wer wird schon diese geld summe ausgeben um zu spielen?

Tja, ich sage ja nicht, ich werde dieses system gleich spielen, nehh. Aber ein tag, ja, wenn ich genügen Lotto gewonnen habe.
Also nur mit dem Geld von dem Gewinn werde ich es versuchen..

Also, mir kann auch bemerken, dass ich nur 3x eine Gruppe von 2er auf 6 nummern.
und für der 3er in einzeln, ja, dies stimmt.
Alles kommt darauf ann, wie der spieler, die nummern einordnet.
und ebenso, kommt es darauf ann, so dass der spieler, schon 3er nummern findet auf 6 nummern.
Zitieren

#12
So bei der Letze ziehung von Mitwoch, hatte ich nur zwei Zahlen (richig gespielt 9,60€.)
Aber hier, was gut daran ist, ist, diese zwei zahlen befandeten sich schon in meine ausgewählte gruppe.

Also, in meinem spiel, hatte ich 8 Raster ausgefühlt. Dies sah dann so aus.

A-B-C-D (E-F) (G-H) (I-J) (K-L) (M-N) (O-P) (R-S) (T-U)
Und mit meine “R-S” Zahlen gruppierung hatte ich mein treffer.
Denn hinter “R-S” verbergte sich die Zahlen “38-43”

Also ein spieler, soll nie sich hintern einem einziegen System verbergen.
Denn um zu einen 6er zu gewinnen, hier mit einem Raster Ausgefühlt. Dauert es mehr als 10 000 Jahre mit 2 ziehung pro woche, dass sich eine Wiederholung, mit eine von den Alten 6er ziehung vorkommt. Also Zeit 1955.

Da werden jawohl, sowie mit dem spiel Einarmiger Bandit, mehrmals in dieser zeit bevor die 10 000 Jahre frist. 5er, 4er und 3er figuren herauskommen, bevor dass einer von den 7 768 786 anderen 6er Ziehung wo sich in diesen Mehr als 10 000 Jahren geben wird, eine davon wiederherauskommt.

Also jawohl, in diese Mehr als 10 000 Jahre, zwischen zeit, also heute abend zum beispiel, könnte es vorkommen, dass eine alte 6er ziehung, wie vor jahre herausgekommen war, sich wiederholt.
Oder werdet diese erst sich in 123 jahre oder 1560 Jahre ….. usw mit den anderen herausgekommenen 6er, sich wiederhollen.. Denn die Wiederhollung gehört ja auch als möglische Wachscheinlichkeit.

So Gehöhrte 38-43 aus eine Alte ziehung. Wie vor 3 Ziehung also von der Ziehung von Mittwoch den 29/04/2015 herausgekommenen zahlen.

Denn wenn man die Zahlen richtig gruppiert, für zweier figure zu haben, dann hat man schon ein Drittel von den 6er Möglische Wachscheinlichkeiten.

So zum Beispiel auf die Letzte Ziehung. (Mit superzahl)

2-11-15-36-46-47 (6) Ziehung von dem Samstag den 11 April 2015.
14-29-33-37-39-46 (7) Ziehung von dem Mittwoch den 15 April 2015.
3-5-14-17-39-44 (7) Ziehung von dem Samstag den 18 April 2015.
Hier gab es schon eine Wiederholung von ein einziege nummer (14 und + die Superzahl 7)

4-11-21-22-34-35 (7) Ziehung von dem Mittwoch den 22 April 2015.
Hier wieder gab es eine Wiederholung von ein einziege nummer (11 und von der Superzahl 7)

1-3-7-11-23-36 (6) Ziehung von dem Samstag den 25 April 2015.
Hier wieder gab es eine Wiederholung diesmal von zwei nummer (11 und 3 + die Superzahl 6)

7-9-20-38-41-43 (6) Ziehung von dem Mittwoch den 29 April 2015
Hier wieder gab es eine Wiederholung von ein einziege nummer (7 und von der Superzahl 6)

3-6-7-9-18-45 (9) Ziehung von dem Samstag den 02 Mai 2015
Hier wieder gab es eine Wiederholung dies mal mit drei nummer ( 3 die 7 und die 9)

Dann hier mit:
2-6-26-38-40-43 (7) Ziehung von dem Mittwoch den 02 Mai 2015
Hier wieder gab es eine Wiederholung wieder mit drei nummer ( 6 die 38 und die 43 + ein weitere neues mal der superzahl 7)

Denn so gebe es hoffenen türre, um besser die neue 6er Figur zu finden.

Für die superzahl, wenn man dass 1/3 gesetzt anwedet.
1/3 werden favorit also oft herauskommen, und auf 10 ziehung = 6 mal oder Mehr.
1/3 werden Mittelwertig herauskommen. So zwischen 3-4 mal.
Und 1/3 werden als Verlust sein. Also zwischen 0-2 mal herausgekommen.

Aber dass 1/3 Gesetz ist auch nicht 100% zuverlässig, denn es gebe auch dass 50% Gesetz, so kann es auch vorkommen dass auf 8 Nummern 2x wieder herauskommen werden, und zwei anderen, 0x herauskommen werden denn sie sind dann richtig in Eis eingefrochen.
Zitieren

#13
So weiter…

Also die Spieler wie schon Roulette Gespielt haben, haben sicher schon bemerkt.

Rot- Schwartz oder Gerade-Ungerade oder bei Manque und Passe
+ + + + + + + - + - + - + - + - - + - - + - - + - - + + - - - usw….
Also 7er Figur in EC „Einfache Chancen, dies kommt oft in einem Abend heraus, aber was man auch bemerken kann, ist nach eine Serie Figur, kommen oft eine Zig Zag Kurs Serie.

(ich benenne es Zig zag kurz, denn es sieht aus sowie ein Schlacht Schiff in dem Zweiten Weltkrieg gefolgt war von einem U-boot, und es nahm so einen Kurz, um zu verhindern, dass, das U-boot seine Kurz benutzen kann, um führ im ein Torpedo zu verpassen).

Dann kann es auch vorkommen, dass 2er oder 3er Serien von der Gegenseite Auftauchen, wo einigen Spieler denken, Die Gegenseite will Propieren, Gleich eine 7er Serie zu machen.
Aber so Zweier oder 3er Serie, abgetrennt mit einmal die + Seite, kann schon lang dauern.
So zum Beispiel, können 10er + + + + + + + + + + auf Gleichstand gebracht werden.
Denn + - + - - + - - + - - + - + + - - - + - - - = 8-mal die + Seite und 14-mal die – Seite, dies macht schon -4 um für die Minus Seite der Gleichstand zu aufzuholen.

Also in dem Lotto kann man auch solche Figuren Finden.
3x Passe + 3x Manque Zahlen = Egalität oder Gleichheit Zahlen
Und ebenso 4x oder 5x Passe + 2-1 Zahlen aus Manque ist eine Serie.
Die Figuren kann man auch mit den Finalen spiel Vergleichen.
Denn Entweder Finale oder Serie
Entweder weiter noch eine Mischung von den Zahlen = Gleichheit Spiel (ohne dass es eine Serie oder Finale kann Geben) Zum Beispiel:
1-15-22 26-43-48
Denn wenn man weiter die Finale Anschaut:
1-11-21 (auf Manque) 31-41 (Passe) (also Finale 1-4)
Denn bei der Finale 5 hier gebe es Änderungen.
5-15 (Manque) 25-35-45 (Passe) (also Finale 5-8)
Und für die Finale 9-10
9-19 (10-20)(Manque) 29-39 (30-40) (Passe)
Denn die 49 für mich = 0. Sie gehört Zu keine EC oder in eine 4er- 8er- 16er Serie.

So für die Gleichheit spiel, kann es auch oft vorkommen, dass zwei Finale Herauskommen.
1-21-31 5-35 17
Denn für den Finalen Spiel, hier liebe ich zwei zahlen von einer Einfach Chance Auszuwählen, + eine weitere wie von Passe kommt.
Den (1-11) (1-21) oder mit der Auswahl (11-21) dann als dritte Zahl (31) oder die (41)
Denn dies kommt sehr oft Vor, und 1-11-21 Selten als Figur.

Also in dem Lotto findet man auch Finale dann eine Serie Spiel.
(1-6-8) 23 39-47 (also nur ein dreier Figur von eine einzige Serie.
Und dann bei der nächste Ziehung kann es vorkommen dass:
(5-15) 24 (7-27-47)

Und der Fehler wie man nicht darf machen, ist zu glauben, wenn 9-19 der 10-20 oft herausgekommen ist, zu glauben, wegen diese Finale nur 4 Nummern hat und die Anderen haben 5. Dass diese 20% weniger herauskommen wird. Denn bei dem Wiederhollung, gebe es keine Grenze, so kann 9-19 oder 10-20 fünf oder sieben mal hintereinander sich Wiederholen, denn sie ist dann richtig aufgewacht. Oder diese Zahlen sind Brennenden Wasser.
Und dann können sie natürlich so 1 Jahr lang Favorit sein, und dass nächste Jahr, können sie nur mittelwertmäßig herauskommen, oder Fehlen.
Zitieren

#14
So meine herschafften, hier, bin ich weiter glücklich denn, es gab wieder ein 2er.
Aber diesmal war der Zweier, mit einer Zahl in meine Basis. Und die zweite zahl, befandete sich in meine andere gruppe Auswahl.

Und bei mir, war es normal, dass ich nur 2 richtige nummern hatte, denn ich hatte die Gegenseite gespielt, in dem fall dass sie ein zig zag kurz wollte starten.

Meine Nummern Auswahl, bearbeite ich auf 6er Blöcke, denn in einem 6er Block, kommen sehr oft 2er Serie. Und in eine 6er Block, hier gebe es nur 15 Möglichkeiten.
Also 15*8 = 120 Möglichkeiten für ein 2er, oder mehrere 2er.

Und für ein 3er Serie, = 20 Möglichkeiten per Block
Also 20*8 = 160.

Für ein 4er… Sag nie mals nie.
15 Möglichkeiten per Block, also wieder 120 Möglichkeiten.

Und für ein 5er. Tssss, also hier gebe es nur 6 Möglichkeiten. (Sehr Selten), also 48 Möglichkeiten.

Und für dieser 6er. Hier liegen dann die Chancen um 1/8 (also 12,5%), so kann es ja auch einmal heraus kommen. Aber sie gehören zu den Unmögliche-Mögliche Wahrscheinlichkeiten.
Aber diese haben auch nicht die gleiche Chance als die Serie, 1-2-3-4-5-6 heraus kommt.
Denn moin-moin, diese Reihenfolge, ist nicht gemischt, also eine glatte Reihenfolge.
Denn wenn man zu Beispiel 4-8-12-16-20-24, mit diese 1-2-3-4-5-6 Reihenfolge Vergleicht.
Hier, in diese 4er Sprungfolge, mehr Chancen, als eine Puren 1er Sprungfolge.
Denn auf diese 9 letzen Ziehungen, Befandeten sich in dem 6 ersten Block, 4x 2er folge.
1-3, 2-6, 3-6 und 3-5
Und zum Vergleich, in dem 6er Block C: 2x 2er und einmal 4er.
3-7, 11-15 und 3-7-11-23.

Und auf 12er Block?
Ahahahaaaaa!
Also es gibt immer Menschen, wie 3 oder 4 getroffene Zahlen nicht ausreicht, (mir auch ja nicht, denn jeder will ja den jackpot knacken ……….).
Also 1-2-3-5-7-12???? Warum nicht. (Also Mögliche Wahrscheinlichkeit).

Und bei den anderen block.
Zu erst. 15*15 (sorry ich kenne nicht den exponent zeichen wie man benutzen kann für in den Forum einzutragen) = 2205 Möglichkeiten, denn um einen 2er in einem weitere block zu bekommen = 1x 4er und 1x 2er.
Oder dann. 15* ((12*3)*2)) =1072 Möglichkeiten.

Also dies ist alles schön, aber, aber, eine große Menge Raster zu spielen.
Gebe es kein andere Möglichkeiten?.
Doch natürlich.
Also wenn man will reduzieren. Um mehr Mögliche Wahrscheinlichkeiten zu bekommen, hier benötigt Mann mit Basis zu spielen, und die Andere Mögliche Wahrscheinlichkeiten, wie Trotzdem Möglich bleiben, um sie auf die Seite lassen, denn sie gehören nicht zu dem Auswahl Schema. Also zum Beispiel 4 Ungerade Zahlen + 2 Gerade Zahlen.
So zum Beispiel wenn ich mein 48er tisch anschaue.
Per Kolone.
Kolone A und C = Ungerade Zahlen.
Und B und D = Gerade Zahle.
In dem Fall dass ich 4 Ungerade zahle auswähle will.
Meine Auswahl, von 4, werde ich sie nur aus entweder aus der Kolone A oder C bearbeiten.
Aber meine Auswahl, hier, muss ich dann die Zahlen auswählen, wo am besten Chancen haben, um heraus zu kommen. (die Falsche Auswahl wäre alle 4 zahlen aus den 0x herausgekommenen zu Auswählen.) eine Weitere Falsche Auswahl Wäre alle 4 aus von alle ersten Favoriten. Also 1x Favorit Ja, und andere weitere noch.
Entweder nimmt man für die Basis, zum Beispiel:

11-2, 11-15, 11-4, 11-21, 11-1, 11-23
Also um ungerade Zahlen als Basis zu Auswählen, hier bleibt dann nur noch:
11-15 und 11-23. Denn die Anderen gehören nicht zu der C Kolone, wo der Favorit 11 stammt.
Und 11-15 und 11-23, alle beide wahren schon einmal in den zehn letzten Ziehungen miteinander herausgekommen. Denn zwischen den Nicht Gezogenen Paare, und Gezogenen Paare, hier, die Wahrscheinlichkeit liegt nach dem 1/3 Gesetz, 50% von der Wiederhollung von einem Erschienenen Nummern.
Ob dies Paare sind oder 3er usw….

Und 11-15-3-7 gegen 11-15-19-23
Hier war schon 11-3-7 mehrmals zusammen herausgekommen.
11-15, hier war dieses paar, nur 1x in den letzten 10 Ziehung heraus Gekommen, und 11-23 auch wieder 1x in Paar herausgekommen.
Und den 19??? Denn er gehört zu den 0x Gezogen worden in den 10 Letzten Ziehung.
Zitieren

#15
Aber jetzt wenn man weiter anschaut, 15-3 oder 15-7 wo 0x herausgekommen ist.
3-23 oder 7-23 1x herausgekommen.
Also warum nicht 3-23-19 und der 15
Oder Dann 7-23-15-19
Aber die wie ein 5er wollen versuchen, hier ja als mögliche Wahrscheinlichkeit.
3-7-15-19-23 (denn mit eine 5er Auswahl, bleibt nur noch 7*6 = 42 Raster übrig, um für in diesem Fall ein 6er zu haben. Oder dann 4*6 = 24 Raster, in dem Fall dass 1x Passe die Letzte Zahl soll sein.

Und in dem Fall von der 7-23-15-19 Auswahl als Basis. Wenn man versucht die 2 anderen also der 6er mit Ungeraden Zahlen, zu haben. Denn die Basis ist schon Manque.
So bleiben nur 2 er Kolone aus Passe und wo Ungerade Zahlen haben also A + C Passe.
= 2*15 Möglichkeiten = 30 Raster zu spielen.
Und wenn man nur versucht einen 4er in der C Kolone und ein 2er immer wieder in den Ungerade Zahlen, hier bleiben dann nur noch 15 Möglichkeiten um für den 6er zu bekommen.
Denn die 15x werden aus der Kolone A Ausgewählt.
In dem Letzten Fall, handelt es sich mit 4 Ungerade Auswahl für die Basis: Beispiel aus C Manque Kolone. Mit den 30 übrigen Möglichkeiten aus den Gerade Zahle sie zu Auswählen, also Kolone B+D.

Denn wen man die Letzte Auswahl in 1+1 Will auswählen, hier dann gehen gleich die Möglichkeiten auf 36 Wahrscheinlichkeiten.
Denn 6*6 = 36.

Ja und der Rest, ist dann nur noch 50% Chancen. Entweder kommen sie oder nicht.
Zitieren

#16
... 420 Hits Daumen hoch

Beste Grüße
Ecart
(Bin vom Roulette hier ins Forum gekommen...) - jetzt TOTO :tor:
Zitieren

#17
Servus Ecart!

Also, schwetzen wir mal noch kurz weiter.
Und so.
ich hatte doch von den Wachscheinligkeit gesprochen von den 2er Figuren.
Also eher Zahlen paar. Sowie von nach dem 1/3 Gesetz von den Wiederherauskommen.

Tja.
2-6 1x
3-7 2x (Samstag, 02.05.2015)
3-11 1x
3-23 1x
5-17 1x
7-11 1x
7-23 1x
11-15 1x
11-23 1x

26-38 1x
29-33 1x
29-37 1x
29-41 2x (Letzte Ziehung von dem 09/05/2015)

So, sind in denn nächste ziehung diese Paare in den augen zu behalten.
Es werden sicher noch weitere Paare herauskommen, und wie man dann wieder dazuschreiben werden, bevor dass wieder eine neues mal ein paar wird Wiedererscheinen.

Dies spiel könnte ich ja auch mit den 3er Figur oder mit denn 4er. Aber donnerwetter, hier mit 4er figur, hier werden dann schon eine menge zeit umgehen biß die nummern sich wiederhollen.
für ein 6er. 75 000 Jahren 6er Nummern per 2 ziehung pro woche.
Also pfffffffff ein 4er.????
die werden wir schon sehen!!!
Zitieren

#18
Wink Wink Wink Wink Dance1 Dance1 Dance1 Dance1:roll: :roll: :roll: :roll: :leader: :leader:

Hallo! Youuuuuuuuuuuuupiiiiii
1x 4er
Gestern, war ich schon gewundert, wo ich erfahren haben, nach dass ich meine 2 spielschein zu kontrolle gegeben habe, hatte ich 1x 2€ und auf meinen 2 schein, 1x 6€ gewonnen, aber es war in dem Spiel Super6.

Und heute, trulalalalala Trulalalal ein 4er.
also dies mit den 3-7-39-49

Der 39. Dies war schon klar für mich, er wird in den nächsten Ziehung wieder herauskommen.
Für die Paare 3-7, diese habe ich nur gespielt, um die 3er Wiederhollung nicht vergessen.
Leider hatte ich sie nur 1x Gespielt.

für den 27. neh, dieser war nicht in meine aussicht.

und natürlich mein 0 (49), dieser hatte ich 12x mitgenommen.

Jetzt werde ich nur warten müssen, um zu wissen, wass er mir bringt.
sicher zwichen 30-40€.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.