Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Rubbellose auch online rubbeln ?
#1
Hi Leute

Ey, stimmt dass das man Rubbellose auch online rubbeln kann ? Wenn das mal stimmt dann bin ich denke ich der glücklichste Mensch auf der Welt denn dann muss ich nicht immer zum Lotto Laden rennen Tongue
Ne also, ich wende mich an euch weil ich halt wissen will ob und wo man das machen kann ?
Vor allem ist es wichtig dass es seriös ist und dass man auch eine Wahl an Anbietern bekommt..sicher ist sicher Zwinker

Jetzt kommt auch eure Meinung ins Spiel, auf alle Fälle kommen mir auch eure persönlichen Meinungen gut..und wenn es halt scheiße ist dann ist es halt so :D
Was habt ihr denn schlussendlich für Tipps oder Anlaufstellen für mich ?

Thx
Zitieren

#2
Ciao..

Ich muss sagen dass ich auf die ganze Sache sehr kritisch schaue, denn wenn man schon Rubbellose online spielen hört, macht es bei mir boom :^) Im Endeffekt kann man nie sicher gehen dass es alles zu 100% seriös abläuft und vor allem kann man auch nicht wissen was man sich noch an Land zieht. Bin so kritisch weil ich schon paar negative Erfahrungen damit gemacht hatte, ich hatte zwar dann auch eine super Website für Rubbellose http://www.rubbellose-online.org/ gefunden aber die Lust ist mir dann auch nach der ganzen scheiße vergangen -.-
Aus diesem Grund kann ich dir auch nichts positives dazu sagen. Wenn du aber nach einem seriösen Anbieter suchst kann man sich ja auch alleine online umschauen oder du nimmst dir meinen Tipp ds oben zu Herzen Zwinker

Auf jeden Fall solltest du dir aber selber sicher gehen dass du eine seriöse Quelle gefunden hast denn hier geht es zum Glück um dein Geld und nicht meins ^^ Am besten ist wenn man sich da alleine seine Meinung bildet und auf die anderen nicht vertraut !...dass kommt auch aus Erfahrung.
Informationen
Zitieren

#3
Hallo tamika, Wink

ich wüsste da auch eien Seite, die Rubbellose anbietet. Ich habe aber meine großen Zweifel, ob du da wirklich echte Chancen hast, wenn man mal von Freilosengewinnen absieht.

???

Ist natürlich deine Sache, aber die Welt der Glücksspiele ist groß und ich würde Dir fast zu jedem anderen, außer Losen, raten.

Event-Los-Lotterien wie z.B. Silvesterlose, hast du ja nicht gemeint, weil du explizit nach Rubbelnlosen fragtest.
Zitieren

#4
ja .. das stimmt aber ob man da gewinnen kann ... Tongue
Informationen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.