Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faber geht online
#11
Hallo Bernd,

hast Du Dir mal überlegt, was passiert wenn der Faber sagen wir mal 1 million (= 1million Spieler??) tippreihen,erhält ??

er bekommt umsonst einen repräsentativen durchschnitt von Zahlenreihen, die wenn man auf hochquoten setzt nicht mehr getippt werden brauchen, da Sie ja schon vorhanden sind.

In einem uralten Bericht den ich leider nicht mehr habe, wurde mal angedeutet dass Faber interesse an den Tippreihen hätte die nicht zum gewinn geführt haben,zwecks statistischer auswertung.

eine andere Seite ist natürlich,der Eindruck der entsteht wenn ich jemanden etwas schenke.Umso lieber spiele ich natürlich bei dem der mir etwas schenkt????.

also mE nepper, sclepper bauernfängerei.

gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#12
Ich glaub da seit ihr jetzt zu skeptisch. Zwinker

Aber Jeder wie er mag.

Ich sehe es so. Gerade ich, der meist nur 4 Tippreihen spielt, da sind 50 Cent Ersparnis nicht von Pappe, nämlich 1/6 des Einsatzes.

Soll Herr Faber gerne auswerten die Reihen, na und, die sind jede Woche neu bei mir. :lol1:

Also Nepp kann ich da nicht entdecken, beim besten Willen nicht.

Nun müßen wir auch erst mal abwarten, ob Herr Faber so nett ist und auch beim geplanten Neustart die selben Konditionen bereitzustellen. Damals habe ich den Service jedenfalls gerne und viel genutzt und mich auch nicht im geringsten geneppt gefühlt - im Gegenteil.

Die Systeme freilich, die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Aber, das muß man ja auch nicht.

Also, leben und leben lassen. Daumen hoch
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#13
hast Du Dir mal überlegt, was passiert wenn der Faber sagen wir mal 1 million (= 1million Spieler??) tippreihen,erhält ??

er bekommt umsonst einen repräsentativen durchschnitt von Zahlenreihen, die wenn man auf hochquoten setzt nicht mehr getippt werden brauchen, da Sie ja schon vorhanden sind.

==Das hat er FRÜHER schon so gemacht und zwar in Form von veranstalteten "Preisausschreiben", welche in Fernsehzeitungen gestartet wurden, die ja von Millionen von Menschen gekauft werden...! Hier war ein Formfeld für die Eintragung von 6 Zahlen vorhanden und die ganze Sache konnte man anschließend ausschneiden und auf eine Postkarte kleben und an Ihn absenden....!

Folgender Zusatztext war als Erläuterung vermerkt :

1.: An der eigentlichen Lotto-Ziehung nehmen Sie NICHT teil...

2.:
Wenn Sie -5- Zahlen getroffen haben, gewinnen Sie 1000 DM, beim Treffen von allen 6 Zahlen einen VW Polo - dies war Anreiz genug, dass sich Unmengen von Menschen mit den Kosten einer "Briefmarke" daran beteiligt haben....


Somit konnte der "Gute Herr" erheben, welche Zahlen / Zahlenkombinationen häufig / selten bzw. überhaupt nicht getippt werden und dies hat er taktisch clever für seine "Hochquotenreihen ( Hochquotenpool)" genutzt - an sich eine legitime Sache...!

Dann hat er sich einen Notar an Land gezogen und sich bei seinen 6er-Treffern notariell bestätigen lassen, dass SEINE QUOTEN immer zu 100 % über dem Durchschnitt lagen - bessere Werbung konnte er für sich gar nicht machen...!

Ich habe mal über Jahre hinweg einen ganzen Leitz-Ordner von "Mitspielbögen" und Spielsystemen von IHM gesammelt und diese anschließend auch in meinen PC eingegeben.

Damit die Sache NICHT zur "Großverzerrung" führt, habe ich ausschließlich NUR normale Reihen a 6 Zahlen und max. 7er-Vollsysteme genutzt / gezogen !

Insg. konnte ich somit 24555 Tippreihen ergattern, die von Ihm zur Ausspielung gebracht wurden. Zur Kenntnis sei noch gesagt, dass hierbei keine doppelten Zahlenreihen enthalten gewesen sind..., so dass auch hierdurch keine "Verfälschung" der Auswertung entstehen konnte. Die Reihen habe ich u.a. auch heute noch abgespeichert !

Das Gleiche im "Kleineren Stil" könntest DU auch über Deine Annahmestelle ermitteln..., wo ja Berge von Spielquittungen entsorgt werden. Auch diese könntest Du sammeln und eingeben und kämst somit auch zur einer "Wissenschaftlichen Auswertung" !

Es dürfen nur KEINE Quick-Tipp-Scheine dabei sein, da diese ja von den Spielern NICHT selbst angekreuzt wurden, sondern nur durch / von einen Zufallsgenerator bestimmt wurden...!

Die ganze Werbung mit den "Hochwissenschaftlichen Untersuchungen" erklärt sich somit auf eine ganz einfache Art und Weise...!

Hier mal eine Kurzauswertung zu den angesammelten 24555 Tippreihen :

Meistes verwendete Einzelzahlen ( Rang 1 - 6 von oben nach unten ) :

46
01
47
14
39
40

wenigste

19 ( logo...! )
07
17
11
09
05


Meiste 2er-Kombinationen :

14/46, 01/36, 46/47, 01/39, 14/16, 01/40

wenigste :

05/19, 09/19, 04/19, 09/21, 19/27


Meiste 3er-Kombinationen :

01/36/39, 13/14/16, 1/36/40, 28/30/48, 01/36/41

wenigste :

Insg. existieren 117 Dreierkombinationen, die NICHT ein EINZIGES MAL in den 24555 Tippreihen enthalten sind, hier nur die ersten 5 nummerisch aufsteigenden Kombinationen davon :

01/04/19, 01/05/19, 01/07/19, 02/07/26, 02/09/19


Meiste 4er-Kombinationen :

01/16/36/41, 02/22/24/39, 01/36/39/40, 01/02/40/46

wenigste :

Insg. existieren 105471 Viererkombinationen, die nicht ein einziges mal in den 24555 Tippreihen enthalten sind !

Die Gesamtgarantie der 24555 Tippreihen von

4aus4 beträgt 50,22 %

und die Garantie von

3aus3 beträgt 99,36 % !

Daran kann man schon erkennen, wie viele "NIEDERIG-QUOTEN-REIHEN" erst gar nicht zum Einsatz gelangen...!

Der Abschluss der Eingabe der 24555 Tippreihen erfolgte am

05.05.2005 !

Im Anschluss werde ich dann mal das Gesamtergebnis einstellen, was DIESE Zahlenreihen ab dem 05.05.2005 bis einschließlich gestern erbracht hätten - die Auswertung läuft aber gerade noch....!!!

Gruß

Bernd
Zitieren

#14
So,

die 24555 Tippreihen hätten vom

05.05.2005 - bis einschließlich 12.11.2011 (680 Ziehungen)

nachfolgende Gesamttreffer enthalten :

1 x 6 Richtige

6 x 5 Richtige mit Zusatzzahl

305 x 5 Richtige

694 x 4 Richtige mit Zusatzzahl

15047 x 4 Richtige

19611 x 3 Richtige mit Zusatzzahl

271247 x 3 Richtige

Ausgehend von "NUR" einer Durchschnittsquote somit

rund

42,47 %

Gewinnrücklauf...bis heute !

Gruß

Bernd
Zitieren

#15
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#16
Zitat:Original von chris2k
Captain Picard an Fähnrich Crusher:
"Ich erwarte, daß Sie von der dargestellten
Richtschnur nicht abweichen !" :D
[Bild: tpvqvwh_facepalm4kwb9gg2z1.jpg] :lol1:
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#17
Zitat:Original von Falo
Bernd, du bist im Irtum.
Normale Lottoscheine abgeben hat bei Faber genau 0 euro Gebühren gekostet, also NIX.
Da hoffe ich mal es geht demnächst so weiter... Daumen hoch

Immerhin 50 Cent pro Schein gespart. Daumen hoch


Hey, Falo, super, dass wenigstens du durchblickst. Daumen hoch

Denn:

Zitat:Original von EuMi130MiEu
Wie ihr ja sicher wisst, war's bei Faber ohne Gebühren.

ist natürlich ein GAG.

Hab nämlich mal am Ende der Online-Zeit auf Faber-Null-Gebühren hingewiesen, aber praktisch kein Boardler wusste davon!

Andere Online-Dienste haben zwischen 0.50 und sogar 1 Euro genommen.


Ich mach ausschließlich adaptive Komplett-Systeme MIT Superzahl, da ist eine individuell einstellbare und nutzbare Superzahl optimal.

Hab x-mal drauf hingewiesen, dass per Online kräftig abgezockt wird, sogar noch viel schlimmer als bei Faber. Z.B. 20% Abzocke direkt vom Gewinn.

Solche Sachen werden auch im nächsten Jahr wieder kommen.

Kommerzielle Anbieter sind fast immer schlecht. Aber die Vorteile kann man nutzen.

Wenn man es weiß.

Warum macht Faber das, 0 Cent Gebühren?

Ganz simpel, ist super Marketing.

Wenn die nur 10% Tipper für ihre Lotto-Systeme gewinnen, dann verdienen die viel mehr.

Vielleicht machen die das jetzt wieder. Wird aber wegen der Länder-Gesetzgebung problematisch werden.

Daher der gutgemeinte Hinweis!

Über den Faber-Schrott braucht man in einem guten Lotto-Forum nicht reden, das sollte jeder Boardler sowieso wissen.



Ciao, EuMi130MiEu Wink
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#18
Soderle, EuroJackpot ist ab 03/2012 wohl endgültig klar.

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=2165&sid=

Wär schön, wenn Faber das ohne Gebühren und gut nutzbar anbietet.



Ciao, EuMi130MiEu Wink
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.