Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippfelder pro KENO-Spielschein
Verfügen alle KENO-Spielscheine der 16 Landeslotteriegesellschaften über exakt sechs (eher 5) Tippfelder oder gibt es Scheine mit mehr oder weniger?

Baden-Württemberg Daumen hoch
Bayern Daumen hoch
Berlin 5
Brandenburg 5
Bremen 6
Hamburg 5
Hessen Daumen hoch
Mecklenburg-Vorpommern 5
Niedersachsen 5
Nordrhein-Westfalen Daumen hoch
Rheinland-Pfalz 5
Saarland 5
Sachsen 5
Sachsen-Anhalt 5
Schleswig-Holstein 5   Daumen hoch
Thüringen 5
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Nur 5 Tippfelder in NRW...   Wehe

Hessen

Internet: 7 Spielfelder 
Lottoannahmestelle: 5 Spielfelder
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Bin jetzt bei zwei 5er-Meldungen stutzig geworden und habe hinter Bayern mal ein Fragezeichen gemacht. Vielleicht habe ich mich da vom Internet-Schein täuschen lassen.

Aktualisierung: Gibt es Fehler beim Ergebnis meiner Internet-Recherche, die jetzt im ersten Beitrag zu sehen ist?

(09.06.2026, 00:09)Gagga schrieb: Bin jetzt bei zwei 5er-Meldungen stutzig geworden und habe hinter Bayern mal ein Fragezeichen gemacht. Vielleicht habe ich mich da vom Internet-Schein täuschen lassen.

Aktualisierung: Gibt es Fehler beim Ergebnis meiner Internet-Recherche, die jetzt im ersten Beitrag zu sehen ist?

Ja, es sind 6 Tippfelder in BW
https://www.lotto-bw.de/keno/spielschein

(09.06.2026, 11:43)Lotto-123456+7 schrieb:
(09.06.2026, 00:09)Gagga schrieb: Bin jetzt bei zwei 5er-Meldungen stutzig geworden und habe hinter Bayern mal ein Fragezeichen gemacht. Vielleicht habe ich mich da vom Internet-Schein täuschen lassen.

Ja, es sind 6 Tippfelder in BW
https://www.lotto-bw.de/keno/spielschein

Danke, aber wie aus ochjoos Beitrag ersichtlich ist, muss online nicht immer identisch mit real sein. Doch den BW-Schein mit real sechs Feldern habe ich schon gesehen.

Keno in SH ist wie oben beschrieben korrekt mit 5.

Würd aber gern erwähnen das z.b beim Lotto der normale Schein 12 Felder hat, aber der offizielle in der Lotto App wo man über QR Code am Tresen abgeben kann das dort 15 Reihen möglich sind für die gleiche Bearbeitungsgebühr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.