Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippgemeinschaft ALGO Lotto
Ok, also zwei getrennte Systeme mit 104 und 80 Reihen, richtig?
Weil das liest sich in dem großen Post davor ganz anders.

Aber welchen Vorteil hast Du dadurch, dass du zwei Systeme im Spiel hast mit den selben 38 Zahlen Pool???

Ich finde dieses getrennte Spiel nicht Zielführend.

Jeder der sagt "mein Anteil sinkt wenn Ecart 50% hat, weil ich nur 3 Reihen spiele" denkt dran besser kleinen Anteil an der "großen TG" mit höheren Gewinnchancen als größeren Anteil an "kleinen TG. mit niedrigen Chancen. 

Ja, grok nutze ich meistens für alltägliche Dinge.
Gefühlt ist es um einiges besser als Chat GPT.

PS: bei der kleinen spontanen 3er TG hätte ich auch mitgemacht, aber gut...

Ich bin jetzt vom durchlesen etwas irritiert aber bitte wieder mit 12 Reihen vormerken.  Wink

(26.06.2026, 13:29)Bremen07 schrieb: Jeder der sagt "mein Anteil sinkt wenn Ecart 50% hat, weil ich nur 3 Reihen spiele" denkt dran besser kleinen Anteil an der "großen TG" mit höheren Gewinnchancen als größeren Anteil an "kleinen TG. mit niedrigen Chancen. 

Ich persönlich stimme dir zu aber man muss auch bedenken, dass es beim Lottospiel unterschiedliche Philosophien und Motivationen gibt.
Einige (vlt. sogar die meisten?) wollen eben sichergehen, dass FALLS der ganz große Treffer kommt, der persönliche Anteil noch eine bestimmte (sehr individuelle) Größe hat.
Während andere, ich zähle mich dazu, im Großgewinnfall auch mit "kleineren" Summen im 100.000er o. auch nur im 10.000er Bereich absolut zufrieden wären und deshalb mehr Reihen = mehr Chancen begrüßen würden. Keine Ahnung
Als "Lowroller" mit wenigen Reihen profitiere ich grundsätzlich stark von den Teilnehmern mit vielen Reihen.

Letztlich ist es Ecarts TG und er hat das letzte Wort.
Einen Mittelweg hätte ich am schönsten gefunden. Kicken

Nur 5 Treffer im Pool. | 32 | fehlte; wurde durch Algo rausgenommen.

JP wird halten!

JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!

Hier geht es weiter => klick
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.