06.01.2026, 17:49
Auch von mir Glückwunsch zum halben Tausender...
|
Lotto Braun - "Lotto-System-Service"
|
|
06.01.2026, 17:49
Auch von mir Glückwunsch zum halben Tausender...
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Was ich als Kunde zusätzlich nicht in Ordnung finde, ungefragt wurde der TG-Beitrag für Februar/2026 in Höhe von - 63,04 € bereits heute (06.01.2025) vom Gewinn einbehalten. Wermutstropfen: Alle 200 Reihen; jeweils 100 unterschiedliche für die Mi/Sa-Ziehung, sind zur 12/2025 Abgabe, identisch.
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
06.01.2026, 19:15
Keinen Ton haste gepfiffen oder habe ich was verpasst...
![]() Glückwunsch @Ecart! Da hat es endlich mal einen "Lottokranken" erwischt!
07.01.2026, 17:24
(06.01.2026, 18:04)Ecart schrieb: Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ecart,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Gewinn ![]() ... in der Tat, die o. g. "Aktionen" von Lotto Braun (Zusendung Scheck u. Einbehaltung in des Gewinns in DIESER HÖHE) sind NICHT in Ordnung Auszug aus AGB Auszug aus FAQ bezügl. "Gewinnauszahlung" VG, Liane
Die Hoffnung stirbt zuletzt ***************************** aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld +++ https://meinbge.de/fuer-dich/5d798b55021f14b25288
Hallo Liane,
vielen Dank für diese wichtigen Informationen. Diese werde ich noch im Brief, für die "Scheck-Rücksendung" erwähnen. Solche "Geschäftsmethoden" gefallen mir grundsätzlich nicht! Das fördert nur meine schnelle Kündigungsbereitschaft! So nach dem Motto: Wir versuchen das?!? 30 TG-Anteile ==> 3,33 % Gewinn-Anteil, ist nicht mein Ding, somit geht jetzt mit dem "Verrechnungs-Scheck" meine TG Kündigung raus.
Schreibe gerade den "Scheck"-Brief & Kündigung als Teilnehmer der Tippgemeinschaft bei Lotto Braun.
Es ist zeitaufwendig und kostet zusätzlich 0,95 € Briefporto. Wenn das Geld auf dem Bankkonto ist, gibt es noch zusätzlich eine *-Bewertung bei google. Dürfen sich dann über die erst zweite Bewertung freuen.
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |