10.04.2026, 21:08
Werde auch noch mal irgendwann einsteigen... Für den Moment eher nicht. Aber noch bevor die 20-Wochen-Frist ablaufen wird, da noch 13 € "Gewinne" in zwei Scheinen aus Belgien schlummern...
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 9 Gast/Gäste |