Gestern, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:59 von Lotto-123456+7.)
|
Westlotto Voll-System 10, 13 und 14 (+Datum/Uhrzeit)
|
|
Gestern, 22:00
Gestern, 22:07
(Gestern, 21:56)Lotto-123456+7 schrieb:Alles gut. Ich wollte ecart antworten(Gestern, 21:52)Karate schrieb: Dabei.
Gestern, 22:07
(Gestern, 22:00)Karate schrieb:(Gestern, 21:56)Lotto-123456+7 schrieb:(Gestern, 21:52)Karate schrieb: Dabei. Die letzte Quote fürn Sechser (am 24.06.2026) sah übrigens so aus...
Gestern, 22:10
(Gestern, 10:34)Ecart schrieb:(24.06.2026, 08:50)Ecart schrieb: Wie bisher je 22,20 € => Echtzeitüberweisung/Bank - sende dann später per eMail die WestLotto-Anteilsscheine. Geld (14,59 + 22,20) ist raus
Gestern, 22:11
(Gestern, 22:07)lars schrieb:(Gestern, 21:56)Lotto-123456+7 schrieb:Alles gut. Ich wollte ecart antworten(Gestern, 21:52)Karate schrieb: Dabei. Dann ist Ecarts TG ja auch besetzt...
Gestern, 22:32
(Gestern, 22:10)lars schrieb:Soll ich auch noch 22,20 raushauen oder warten wir auf mehr Teilis @Ecart?(Gestern, 10:34)Ecart schrieb:(24.06.2026, 08:50)Ecart schrieb: Wie bisher je 22,20 € => Echtzeitüberweisung/Bank - sende dann später per eMail die WestLotto-Anteilsscheine. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 5 Gast/Gäste |






, gerne noch einmal => 66,60 € : 2 = 22,20 € je 3er-TG-Teilnehmer