(10.01.2026, 12:37)Ecart schrieb: 10.01.2026
Die stillen Leser, wissen, dass ich seit über 10 Jahren, als "Zwangskunde" aus NRW, über die "Gebührenabzocke" usw. von WestLotto, sehr verärgert bin!
Nachfolgenden Beitrag, aus einem anderen Thread stelle ich hier zusätzlich ein.
Warum?
Wenn mal einer von WestLotto, sich hier hin traut:
(13.03.2026, 10:55)Brokerjays schrieb: Gespielt in Österreich.
Bereits vor über 10 Jahren !!! wurde mir klar, das der staatliche Lotterieanbieter (Österreichische Lotterien), seinen Kunden,
damals schon und weiterhin echten Mehrwert anbietet.
Der DLTB, bringt in vielen Bereichen, seit sehr vielen Jahren !!! einfach nichts, aber wirklich nichts zustande!
Dieser deutsche "staatliche Monopolanbieter", besonders bedingt durch die "sogenannten Führungskräfte (politischer Hintergrund)", bringen einfach nichts zustande!!!
Selbst die Umsatzeinbußen (Inflation, Kaufkraft), holt die Verantwortlichen nicht aus ihren wirtschaftlichem Tiefschlaf.
Zurück zur Lotterie in Österreich:
Diesen "gesamten Mist" [Orga; Geldverwaltung; erheblicher Zeitaufwand] den wir hier in Deutschland, bei den unterschiedlichen Tippgemeinschaften, durchführen müssen,
ist in Österreich nicht notwendig!
Stichwort => TeamTipp Marktplatz => https://www.win2day.at/lotterie/toto/tot...#/market/1
16 Seiten unterschiedlicher Tippgemeinschaften; perfekt für alle TG-Mitspieler; keine Überweisungen hin und her, usw.
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!

in Deutschland lebende Menschen mit unzureichenden Kennt-