Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballwetten
#1
Hallo
Spielt jemand bei Lottohelden Fußballwetten.Hätte gern mal eine
Meinung dazu.
didi
Zitieren

#2
Nee, Fußballwetten nicht, aber Über- / Unterwetten in Basketball und Eishockey. Der Vorteil: Es gibt nur 2 Möglichkeiten (Über oder Unter) statt wie beim Fussball drei (1X2) und hat somit viel bessere Gewinnchancen.
Tipp: Die Wette IMMER erst im letzten Drittel bei Eishockey oder letztem Viertel im Basketball setzen. So kann man an Hand der gefallenen Tore dass Verhältnis Über / Unter besser einschätzen und gewinnt zu 90% bis 95% der Spiele..

BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#3
Hallo didi!

Letztes WE meine erste Wette dort:

[Bild: 612d2ea57f0e0.jpg]

Habe dann kalte Füße bekommen und den Cash-Out gewählt, den ich sehr schnell auf dem Spielkonto hatte:

[Bild: 612e4a3f2df98.jpg]

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
bei Lottohelden nicht, ich bin bei Bet3000, Über und Under Wetten sind im übrigen auch beim Fussball möglich
Zitieren

#5
@ Gagga,

Du hast gut daran getan, den Cash-Out genutzt zu haben
St. Pauli gegen Regensburg hätten den Tipp nicht durchgehen lassen.

Ein gutgemeinter Rat aus meinen Erfahrungen. Tippe Über/Unter nur mit einer oder max. 2 Begegnungen! Bei 3, 4 oder mehr geht selten ein Tippschein durch.

Viel Glück und

BG
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#6
Zitat:Original von dooobie
@ Gagga,

Du hast gut daran getan, den Cash-Out genutzt zu haben
St. Pauli gegen Regensburg hätten den Tipp nicht durchgehen lassen.

Ein gutgemeinter Rat aus meinen Erfahrungen. Tippe Über/Unter nur mit einer oder max. 2 Begegnungen! Bei 3, 4 oder mehr geht selten ein Tippschein durch.

Viel Glück und

BG

Hallo dooobie!

Habe eigentlich wegen Bremen kalte Füße gekriegt - unnötigerweise. Aber gut, dass ich die Reißleine gezogen habe. Gerade gesehen, dass ich zweimal das selbe Bild drin hatte - jetzt passt es.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
alles gut. Daumen hoch
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.