Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 12/13.5.2018
#31
@Systemspieler

Danke für die Blumen!Smile
Ich denke, dass das fast schon das Optimum mit diesem kleinen Vollsystem war?!
Bayern kann man falsch haben und Heidenheim habe ich warum auch immer mehr zu getraut....
Habe knapp 200€ Gewinn gemacht.

Also beschweren möchte ich mich nicht!!!Zwinker
Zitieren

#32
Frage: Spielt Ihr alle in der kommenden bundesligalosen Zeit weiter??
Oder mit kleinerem Budget?
Zitieren

#33
Ich habe mich entschlossen meinen Gewinn komplett in ein 6-4-3 Vollsystem zu stecken, um endlich mal an die Fleischtöpfe
zu kommen...! Trost Dance1
Zitieren

#34
Zitat:Original von joop1976
Frage: Spielt Ihr alle in der kommenden bundesligalosen Zeit weiter??
Oder mit kleinerem Budget?

@Joop1976

Klar spielen wir weiter! Es ziehen sich zwar einige aus der TG in die Sommerpause zurück, doch es gibt bei mir viele Mitglieder,
die sehen das wie ich. Wie ich Toto sehe? Ganz einfach, ich will gewinnen, und je mehr, desto besser. Es ist mir egal,
wer gegen wen spielt, denn wir haben eine klare, festgeschriebene Vorgehensweise, wie getippt wird. Ich selbst habe
keinerlei Spielraum für eigene Einschätzungen - und das ist super so! Ich läge genauso falsch wie die meisten Tipper.

Natürlich macht es viel mehr Spaß, wenn man einen Bezug zu den Mannschaften hat. Wenn beispielsweise
"Nõmme Kalju - FC Levadia Tallinn" auf dem Spielplan steht (Spiel Nr. 8 am 15.05. bei 1XBET im Toto15),
dann ist das bestimmt nicht verlockend. So schlimm kommt es in der Dreizehnerwette glücklicherweise nicht, dann
lieber Dallas - Vancouver tippen...

Sorry liebe Moderatoren, diese Unterhaltung gehört in den Smalltalk - könnt Ihr ja dorthin verschieben.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#35
@Systemspieler:
Danke,für die ausführliche Antwort.
Bin mal gespannt,wer alles in der Sommerpause weitermacht.Ich werde mit "kleinen Tipps" dabei sein.
LG
Zitieren

#36
Wink Ich spiele weiter wie bis jetzt.
Zitieren

#37
[Bild: 10p34om.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.