Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 20/21.01.2018
#51
Wie Rolf du schwächelst? Einen 12 hätte ich schon bei euch erwartet aber ich ziehe mal wieder meinen Hut vor der Ausbeute.

Also dann holt euch mal den Jackpot. Verdient wäre es.

Gruß aus Stuttgart

Frank
Zitieren

#52
@KH69126

Hallo Frank!

Sorry für die späte Antwort, aber ich war heute in 69126 (DKFZ in 69126 Heidelberg). Habe vorerst die "Erlaubnis" bekommen,
die TGs weitermachen zu dürfen.... Morgen feiere ich dann meinen 20. Überlebens-Geburtstag seit der Entdeckung des
Schilddrüsen-Karzinoms im unheilbaren Stadium. Also Glück habe ich jede Menge und ich möchte viel davon auf die TGs
übertragen.

Also wird der JP gejagt. Unverdient empfände ich es nicht, wenn wir den Pott holen würden, in Reichweite lagen wir desöfteren.
Unser Testtipp lag bis zur 86. Minute in Gelsenkirchen auf Dreizehnerkurs. Wenn die 5 Zwölfergewinner auch ihren Fehler im Spiel 1
gehabt hätte, wäre der Schalkersieg mmerhin 18.000 Euro wert gewesen, als 6. Zwölfer ware es auch immerhin 10.000 Euro
(Quotenkorrektur). Aber so ist das halt, wenn man Testtipps macht. Ärgern darf man sich nicht, sondern man muss weiter testen
um zu sehen, ob das eine Eintagsfliege war oder eine neue, sehr erfolgversprechende Veredelung der bisher m.M. nach
aufgestellten TM3-TGs sein könnte.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#53
Hallo Rolf,

dann gratuliere ich erst einmal zum 2.Geburtstag und stoße schon mal auf deine nächsten 20 Jahre an. Hinter den zahlen 69126 verbirgt sich aber nicht nur das DKFZ sondern auch Eichendorfs berühmte Mühle in einem Kühlen Grunde. Nicht weit weg vom DKFZ, man muss nur den Berg nach Rohrbach runter. In der Freiburgerstr. gibt es einen kleinen Schreibwarenladen, der ist spezialisiert auf größere Mengen von Tippscheinen, falls du mal auswärts tippen musst. (Schreibwaren Schumacher, ich gebe da immer unsere TG Scheine ab. Falls du einen Touristguide für die Heidelberger Altstadt mal benötigst, einfach melden. Gilt natürlich auch für Krankenbesuche.
Postcodes können wirklich viel erzählen. Ich drücke die Daumen für die Woche.

Frank
Zitieren

#54
@Frank und weitere

Danke für die Glückwünsche! Ich habe mich auf diesen heutigen "Geburtstag" viel mehr gefreut als über fast jeden anderen Geburtstag mit den Ausnahmen (15=Mofa fahren dürfen, 18 Auto fahren dürfen, 21 in die Spielbanken gehen zu dürfen)!

Am gleichen Tag, an dem bei mir die Krankheit entdeckt wurde, und gesagt wurde "Unheilbar!", wurde mein Neffe geboren. Ein damals für mich unerfüllbar scheinender Wunsch war, ihm zu seinem 20. Geburtstag gratulieren zu dürfen! Das war für mich immer ein unerreichbares Lebensziel! Eben nun habe ich ihm tatsächlich gratuliert ....

Für mich ist das ein Glücksmoment, und ich hoffe, das Glück hält noch bis zum Wochenende an! Hier der Dreizehner in der TG zu holen, das wäre doch eine Story für die Boulevard-Presse?!

Danke auch an die vielen TG-Spieler für Ihre Glückwunsche und für die guten Wünsche für die Zukunft! Alles weitere ist für mich ab jetzt reine Zugabe!

Gruß
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#55
Hallo! Rolf

hab jetzt durch deine Postings erst von deiner Krankheit erfahren, so ne Diagnose muß der reinste Horror sein.
Ich gratulier dir auch zu deinem 2.Geburtstag und wünsche dir das noch viele weitere dazu kommen
Zitieren

#56
[Bild: 9zybub.png] [Bild: dfehjp.png]

@Snickers0879
Danke für die guten Wünsche!


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.