Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 09/10.12.2017
#71
:guck:
Zitieren

#72
Zitat:Original von KH69126
Also einfach mal einen Edding verwenden

Daumen hoch

Tag - Uhrzeit wann Gewinn abgeholt wurde + Annahmestelle Mist
Zitieren

#73
Es ist surreal, wenn mich jemand überfallen wollte, nur wenn ich die bar auszuzahlenden Gewinne in der Annahmestelle abhole?
Das geschieht ausserdem zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Der Angreifer bräuchte viel Zeit und Geduld. Und es lohnt sich doch nur,
wenn er dann auch gleich in die Ladenkasse der Annahmestelle reingreift. Sowas kann immer und überall passieren.

Also da bin ich ganz entspannt. Im Sommer stand hinter mir unser Ministerpräsident von BW in der Warteschlange, er wohnt ja hier um die Ecke.
Leibwächter war keiner dabei. Die waren eigentlich nur in den ersten beiden Jahren präsent und haben dann wohl eingesehen, dass es keine Gefahren gibt.
Er kann sich hier frei bewegen und das ist gut so. Ist ziemlich ländlich hier in SIG. Ich trage nicht mehr Bargeld mit mir rum als andere.
Ich sehe kein größeres Risiko für mich als es irgendjemand anderer hat.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#74
Die Schwachstelle ist die Hotline von Toto-Lotto. Wenn man soviele Informationen zur Verfügung hat, ist die Chance sehr hoch, dass man für jemand anderen gehalten wird. Deshalb auf alle Fälle ein persönliches Passwort für die Kundenkarte und keine Spielscheinnummer bis das Geld überwiesen ist. Sorry, dass ich so ein Korinthen K... bin.

Ich wünsche euch was.

Liebe Grüße aus Stuttgart raus
Zitieren

#75
Zitat:Original von KH69126
Sorry, dass ich so ein Korinthen K... bin.

Hallo KH,

finde Deine Einstellung sehr gut!

Bin hier in einigen Lotto-Tippgemeinschaften "Mitspieler" und ich halte die "Veröffentlichung" - der Tippscheine nicht (mehr) für notwendig! | Ja, ich habe dies in der Vergangenheit ebenfalls gemacht - aber seit einiger Zeit halte ich dies nicht mehr für sinnvoll!

https://www.zdf.de/politik/laenderspiege...e-104.html

Schaut Euch das mal an, "Länderspiegel" ZDF - ganz aktuell vom 9.12.2017

[Bild: 2017-12-1419_01_20-haztses.jpg]

Habe selber eine EuroMillions TG-Belgien, JP jetzt am Freitag - nur :da: € 126.000.000 - die Kommunikation per eMail reicht vollkommen!

Ecart

PS: Ich war bis zur Rente in einer IT-Abteilung - DAX-Unternehmen
Zitieren

#76
:tor:


Ganz super super sicher : Norbert macht das Forum zu - Dann kann keiner mehr Mitlesen !


:tor:


PS: Ich war bis zur Rente NICHT in einer IT-Abteilung - DAX-Unternehmen

.
Zitieren

#77
[Bild: nxqsle.png]

Quelle: GlüXsmagazin Baden-Württemberg Ausgabe 50/2017 - Seite 11
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.