Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 11/12.11.2017
#31
habe zwar diese Runde ausgesetzt aber trotzdem die Spiele verfolgt.
Mich würde ein Doppel Jackpot diese Runde nicht Überraschen bei den vielen Remis.
Der einfache Pott ist jedenfalls so gut wie sicher, alles andere würd mich sehr Überraschen.
Zitieren

#32
Zitat:Original von snickers0879
Herzlich Willkommen ...

das mir hier aber keiner den 13er holt diese Woche,nächste Woche möcht ich gern nen Jackpot haben :lol1:

@snickers
Wir haben uns an Deinen Wunsch gehalten und sogar auf Zwölfer und Elfer verzichtet...

Die Bilanz der TM3-TGs ist spärlich:

Die TGs mit den 3 Bänke
Q25A: 0/0/0/0 - 2 Bänke falsch!
Q25B: 0/0/0/0 - 3 Bänke falsch!
Q25C: 0/0/0/0 - 3 Bänke falsch!

Die 13DW-TGs hatten Filterfehler.
Deshalb nur diese Treffer:

Q36A: 0/0/0/0
Q36B: 0/0/0/0
Q36C: 0/0/0/0

Q57A: 0/0/0/2
Q57B: 0/0/0/1

Q67A: 0/0/0/0
Q67B: 0/0/0/1

Bei Q67 wäre es ein Zehner mehr gewesen, wären die TGs zusammengelegt worden. Das wäre möglich gewesen,
aber es gab Pausierer und neue Mitspielwillige. Ich warte erstmal ab. Getroffen wird ja auch bei den kleinen TGs .
Die Q57B hat ja nur 216 Reihen und die Q67B 240 Reihen.

@kobayashi
Es freut mich, dass Du hier mitmachst - herzlich willkommen! Natürlich wünsche ich mir, dass der Zehner
mehr als die 160 Euro bringt. Das Doppelte wäre schon angemessen...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#33
@Systemspieler, vielen Dank, ist sehr nett von euch :lol1:
Zitieren

#34
[Bild: 2lxumna.png]

Kobayashis Schätzungen für Rang 1 und Rang 2 waren perfekt - alle Achtung!

Die Ränge 3 und 4 sind gemessen an meinen Erwartungen deutlich niedriger.
Lt. TotoMax-Quotenniveau-Skala haben die beiden unteren Ränge trotzdem noch Niveau 6,
die beiden oberen Ränge natürlich Niveau 7 (extrem gute Quoten).

Vermutlich werden diese Woche einige Teil-TGs zusammengelegt.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#35
[Bild: alrrc1.png]

Chronistenpflicht - Treffernachweis.

War das eine verrückte Veranstaltung! Gemessen hieran waren die Quoten für Rang 4 und Rang 3 eigentlich zu niedrig.
Aber der Umsatz von unter 300.000 Euro macht deutlich, dass viele Gelegenheitstipper, die am liebsten nur auf
Bundesligaspiele tippen, nicht am Start waren. Wenn man unterstellt, dass diese Tipper speziell bei dieser
Ergebniskonstellation im Verhältnis weniger Treffer geholt hätten, als diejenigen, die gespielt haben, wäre das eine
Begründung. Aber diese Begründung reicht keinesfalls aus. Es lag m. M.vermutlich überwiegend daran, dass die
größten Favoriten des Spielplans von den Buchmachern/Experten nicht als übermäßig stark mit Prozentwerten
jenseits der 70 eingeschätzt wurden und viele Tipper sich mit einem Zweiweg incl. der 0 abgesichert hatten.
Hätten Dänemark oder die Schweiz verloren, wären der Zehner dreistellig und der Elfer vierstellig gewesen.

Wie dem auch sei, ändern tuts nichts, ist eh alles nur Spekulation - aber es ist evtl. eine Erklärung?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.