Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 07/08.10.2017
#31
1 x 10er...
Zitieren

#32
1x10er......
Zitieren

#33
Im Gleichschritt marsch!

Ich auch ein 10er!
Zitieren

#34
[Bild: w0jp6u.png]

Die Quoten sind besser als erwartet! Quotenniveau 3

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#35
[Bild: 24mhmdl.png]

Kleinvieh macht auch Mist!

Dass es einen Tausender zurück gab, bei einer Veranstaltung, in der die beiden haushohen Favoriten
Frankreich und Holland (wenn auch mit Mühe) gewannen und in der es keinen einzigen C-Treffer
gab (das einzige war das Dänemark-Unentschieden - Favorit #3), ist schon erstaunlich!

Meine Erklärung für die relativ guten Quoten ist, dass es wenige Einser und viele Unentschieden gab.
Vermutlich ist es so, dass etliche Tippfreunde mehr als 3 Einser in ihren Tippreihen verlangen und
evtl. auch keine 6 Nullen zulassen. Das kommt uns natürlich zugute weil wir keine Begrenzungen
bzgl. Tippzeichenanzahl vornehmen. Ich werde das bei Gelegenheit nochmals näher untersuchen,
denn in unseren Tipps habe ich einige Reihen mit 0-2 Einser gesehen. Allerdings hatten wir gestern
im letzten Spiel noch die alternative Chance auf zwei Zwölfer bei einem Unentschieden bei
Norwegen-Nordirland. Dann hätte die Gewinnreihe nur 2 (!) Einser gehabt, ebenso wie unsere
beiden Tippreihen mit den Zwölferchancen. Die Zwölferquoten wären bestimmt noch viel höher
gewesen. Diese Tatsache untermauert eigentlich, weiterhin keine Begrenzungen bzgl. der Anzahl
der Tippzeichen vorzunehmen!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#36
mit Sicherheit waren für die doch besseren Quoten die vielen Unentschieden, vor allem aber das Unentschieden von Dänemark
verantwortlich.
Hätte Dänemark gewonnen wäre es wirklich ein richtiges Quoten Desaster geworden.
Mein Privater Tipp sofern ich gespielt hätte, hätte 2x10er gebracht da unter anderem auch die Dänemark Bank falsch war.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.