Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 05./06.08.2017
#61
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von fossil
letztendlich doch wieder bei den gewinnern mit dabei.

vew 2/8/5/0 ---> 2X 10er
kombi-reihe ---> 1X 10er

auswertung auch auf seite 1

quoten-seitig dürfte der "bloody sunday" doch noch was gerettet haben. wenn ich den einsatz halbwegs wieder bekomme, will ich nicht meckern.

Wink

wenn du nicht mehr als 5 Euro Einsatz hattest könnte es vielleicht klappen. Der 10er bringt 1-2 Euro

snickers, da hast du dich aber gewaltig verschätzt. haben die meisten allerdings ebenfalls. ist ja auch nicht schlimm. mit quoten-prognosen ist das eh so eine sache, da halt ich mich immer raus.

was mir aufgefallen ist, daß im 1. und 2. rang außerhalb der foren bei weitem besser getroffen wurde und umgedreht in den foren die beiden unteren ränge überdurchschnittliche treffer vermeldeten, davon hat es dann "draußen" weniger gegeben.

am ende bleibt mir ein "kleiner" verlust (ca. 10€), da will ich nicht meckern. hätte bei 1€-gewinnen schlechter laufen können.

euch allen eine schöne neue woche, glück auf!

:tor:
Zitieren

#62
:tor:


Einer von uns hatte letzte Woche Hoch und Heilig versprochen,

hier nur noch die Tippreihen und seine Ergebnisse zu posten.


Nun wieder der Rückfall ins "Zulabern"


:tor:

.
Zitieren

#63
@ peter k. : lass mich bitte in ruhe! was bist du eigentlich für ein moderator? weißt du eigentlich was ein moderator für aufgaben und funktionen hat? ... in einem forum, firma, disskussions-podium etc alle beteiligten zu managen, zu leiten zu befragen und zu bestärken bzw. als puffer zwischen verschiedenen meinungen zu fungieren und nicht beteiligte zu unterweisen, zu befehlen, provozieren oder gar anzugreifen bzw. ähnliches destruktives zu tun.

ich hatte mich im ersten satz kurz an snickers gewandt und in den beiden folgenden sätzen zu den quoten abschließend geäußert. nicht mehr und weniger, was jeder andere hier auch tut. das gehört für mich dazu!

wenn es dich stört, daß leute hier themen-bezogen etwas posten oder sich austauschen auf freundliche art und weise, hat dich das wenig zu interessieren um das mal auf den punkt zu bringen. ich glaube nicht, daß ich das forum hier in diesem wochenthread zugemüllt habe bzw. sowas meine absicht ist. was noch schlimmer ist das du mir das nicht in PM sagst, sondern hier, wo sowas nicht hingehört.

traurig, das solche wie dein statement gerade neue forums-teilnehmer abschreckt sich auch mal zu äüßern oder etwas außerhalb der reihen zu posten. vollig daneben!

überdenk das mal bitte, ansonsten hab mich gern.
Zitieren

#64
:tor:


Uneinsichtigkeit ist nicht heilbar !


:tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.