Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22./23.07.2017
#81
emotionlos.......

:da:
vielleicht solltest du dir einfach mal die anderen runden vom 13er anschauen, das könnte weiterhelfen und du wirst sehen wie das hier abläuft

extra für dich wurde ein extra bereich eingerichtet, dort wirst du dann sehen ob jemand deine gedanken teilt bzw.kommentieren mag
der 13er wochentipp sollte so weitergeführt werden wie bisher

:da:
http://www.lotto-totostrategen.de/thread...=6313&sid=

#82
nein, die smalltalk-rubrik von peter k. war nur eine anfrage bzw vorschlag von ihm, ohne das sich bislang da ein anderer außer meine wenigkeit zu geäußert hat. und für mich alleine ist das bestimmt nicht!

#83
aber ich glaube wie ich in zukunft verfahre:

hi und hallo, emotionslos die eigenen reihen posten, zwischenergebnisse der eigenen reihen, endergebnisse, glückwunsch - fertig. so machen es die meisten auch. dann hat die liebe seele ruh!

Wink

#84
:tor:


Sag ich doch - - ein völlig sinnloses Unterfangen . . . Mist


:tor:

#85
peter, du bist mir ein buch mit 7 siegeln, sorry. ich versteh dich nicht worauf du hinaus willst. der spruch vorne im chat mit dem abitur 2017, dem spruch gerade wegen der analyse usw... wenn dich das stört was ich poste , dann sag mir das doch bitte in PM oder benenn das kind beim namen.

seis drum.

#86
Zitat:Original von Peter K.
:tor:


Sag ich doch - - ein völlig sinnloses Unterfangen . . . Mist


:tor:


was meinst du damit?

#87
:tor:


Mist Mist Mist


:tor:

#88
so ,jungs

20 uhr schließt der thread hier

die runde ist abgeschlossen und schweift nun vom thema ab

geht leider nicht anders, seht ihr ja selbst

#89
Zitat:Original von fossil
aber ich glaube wie ich in zukunft verfahre:

hi und hallo, emotionslos die eigenen reihen posten, zwischenergebnisse der eigenen reihen, endergebnisse, glückwunsch - fertig. so machen es die meisten auch. dann hat die liebe seele ruh!

Wink

wie gesagt. dafür kannste mich beim wort nehmen. alles andere ist mir jetzt egal außerhalb dessen was ich gerade gepostet habe und nochmals als zitat eingebunden habe egal. also nur noch genau das, sonst nix. dumme sprüche brauch ich nicht, mir zu destruktiv.

so, das solls jetzt auch dazu gewesen sein. ich bin auch nicht nachtragend! Zwinker

schöne woche
Wink

#90
ENDE

falls noch jemand was wichtiges zur runde posten mag, bitte pn an mich
dann werde ich hier wieder öffnen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.