Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 29/30.04.2017
#21
Unverhofft kommt oft!! :was:

Nachdem ich schon draußen war, am Ende 3x 10er!

Mal sehen ob es mehr oder weniger als letzte Woche dafür gibt!?!?
Zitieren

#22
Komme mir vor wie Klitschk.o.

Es sind zwar überall Treffer drin, aber das Niveau wird nicht
hoch sein - schätze Niveau 4 (durchschnittlich) oder weniger.
Der JP wird wohl weg sein, leider nicht durch uns.

TG01: 0/0/0/3
TG05: 0/0/0/2
TG13: 0/0/0/9
TG23: 0/0/0/1
TG24: 0/0/0/1

Test-TGs.
TG10: 0/0/0/2
TG30: 0/0/0/4

Es gab nur einen Grundtipp-Fehler: Lt. Filter in den TG23 und TG24 haben zuviele Favoriten gewonnen (5 von 7).
Erstaunt hat mich, dass die Test-TGs nicht besser abgeschnitten haben, denn die zielen ja auf ein eher
durchschnittliches/unterdurchschnittliches Quotenniveau ab und Filterfehler gab es dort auch nicht.

Dass querbeet nur Zehner erreicht wurden, liegt somit vermutlich am Basissystem, das für diese Konstellation
Spielausgänge einfach nicht gegriffen hat. Muss jetzt wohl ein paar Tests machen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#23
Bei mir ein Nullinger... Trost
Zitieren

#24
Diese Woche habe ich es auchmal probiert
mit einen vew 670 System
leider 2bank- und ein 2weg falsch
najavieleicht 1 eur zurück Mist
Zitieren

#25
Zitat:Original von Systemspieler
Erstaunt hat mich, dass die Test-TGs nicht besser abgeschnitten haben, denn die zielen ja auf ein eher
durchschnittliches/unterdurchschnittliches Quotenniveau ab und Filterfehler gab es dort auch nicht.


Habe mich vertan, denn die TG10 hatte sogar zwei Filterfehler: Von den stärksten drei Favoriten müssen zwei gewinnen!
Dortmund als FAVO 1 und Leipzig als FAVO 3 haben aber nur unentschieden gespielt. Der zweite Fehler war, dass von
den nachfolgenden 4 Favoriten max. 3 gewinnen dürfen. Es gewannen aber alle vier. Aber gutes Zeichen: Trotz zweier
Filterfehler wurde der 4. Rang getroffen!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.