Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 18/19.02.2017
#41
Zitat:Original von Hujuk

@Systemspieler
Glückwunsch zum 12er Daumen hoch

Dito. Daumen hoch

[Bild: 2017-02-2012_40_08-lo55kom.png]
Zitieren

#42
@Hujuk und Ecart etc.

Danke für die Glückwünsche! Da liefen die letzten 3 Spiele tatstächlich für uns, es war ja nur noch eine Zwölferchance! Das war nicht selbstverständlich und das muss man anerkennen! Meistens hadert man und meint, dass die Dinge immer gegen einen laufen. Stimmt also nicht, jedenfalls würde ich bei mir sagen, es gleicht sich zumindest aus: Als wir den MEGA-Zehner mit den 12.500 Euro, da schoss Frankfurt in aller letzter Sekunde das Siegtor in Bremen. Dadurch gewannen wir. Andererseits hatten wir in 05/2017 auch schon 11 Richtige nach 11 Spielen und das 12. Spiel wurde in der 94. Minute durch das Augsburger Siegtor zu unseren Ungunsten entschieden. Einmal hui, einmal pfui!

Es freut mich jetzt jedenfalls für alle Mitspieler der neuen 13DW-Groß-TG (2.214 Tipps), die nun wenigstens das Doppelte des Einsatzes herausbekommen haben! Die Mitspieler in den anderen TGs hatten ja leider das Nachsehen, wegen der geplatzten Bayern-Bank. Ich persönlich bin eh für das Spiel mit 13DW, teste auch hier am meisten.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#43
schade kein jackpott nächste Woche
Mist
Zitieren

#44
Wink

Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zum 12er!! Daumen hoch

Kurzurlaub ist beendet und ich bin noch das Ergebnis der letzten Woche schuldig!
Bei mir hat es dann noch zu einem 10er gereicht!
Besser als nix sag ich mal! Aber ein bisserl ärgerlich ist dann der Ausgleich der Bayern in der 96.Minute schon!!! Kann es leider nicht beurteilen, weil nicht gesehen, ob es gerechtfertigt war?!?
Und das Pech der letzten Wochen steht bestimmt eines Tages geballt auf der "Glücksseite"! Bin ich mir sicher!!!!!! Daumen hoch

[Bild: m9xann.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.