Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 21/22.01.2017
#11
[Bild: 10hobxk.png]

Nach 9 Spielen eine Reihe mit 9 Richtigen.

Insgesamt folgender Zwischenstand nach den Samstagsspielen:

1/15/34/170

Bin gespannt!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#12
Rest für Sonntag: 0/1/9/29

2 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln •••....................2
8 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin .........2
10 Juventus Turin - Lazio Rom ••......................1
13 FC Southampton - Leicester City •...............0
Zitieren

#13
:tor:

Die 3,50€ sind schwer in Gefahr :was:, und das Ganze ist nur noch mit Galgenhumor zu ertragen! :oje:

[Bild: a2fd08.jpg]

Daumen drück für die, die noch halbwegs auf Kurs sind!
Zitieren

#14
Wenn man glaubt, es könnte nicht schlimmer kommen, passiert es wohl zum Trotz:
Die 5. Woche hinterander mit Volksquoten!
Weil sich leider die Treffer auch in solchen Wochen nicht verhindern
lassen und man dann Cent-Beträge verteilen muss, ist man
leicht genervt, wenn man folgende Trefferbilanz aufzuweisen hat:

0/0/1/16

Vermutlich gibt das keine 20 Euro Rücklauf insgesamt! Schwere Zeiten...

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#15
toto macht im moment keinen spaß mehr

aber nächste woche wird alles besser.... :huegli: :huegli:
Zitieren

#16
Bei mir am Ende 1x11er + 3x10er
Zitieren

#17
tja, da hatt die Fette Grippe die mich am Tippen diese Runde gehindert hat doch was gutes.
Zitieren

#18
@Systemspieler
Mit Verlaub - da muß ich widersprechen Wink

Wenn man den 13er mit 1.000 Euro hat, hatte man jedoch keinerlei Chance auf noch höhere Gewinne.

Wenn man schon Kommentare über andere Systemansätze abgibt sollte man es auch richtig darstellen.
Das gespielte System hatte - durch die ZW und DW - im günstigeren Falle durchaus das Potential auch einen Solowin zu landen.
Das kann ja Jeder nachprüfen durch spielerei mit anderen Ergebnissen, es ist locker ein p-Wert von etwa 0,50 zu erreichen.
Es ist nun auch nicht meine bevorzugte Spielweise solche Systeme wie das 3-7-3 zu spielen, aber die Darstellung daß damit nichts höheres erreicht werden kann ist schlichtweg falsch!
Und so gesehen: ein System, welches sowohl Solo-win-tauglich ist wie auch 13er im NQ-Bereich packt ist sooo schlecht nun auch nicht.
Aber man muß eben die ZW und Bänke treffen, egal ob NQ oder HQ.
Gruß Hujuk
Zitieren

#19
@Hujuk

Wenn man den 13er mit 1.000 Euro hat, hatte man jedoch keinerlei Chance auf noch höhere Gewinne.

Das Tippverhalten und die Tipp-Philosophie anderer Tipper geht mich nichts an. Ich kann und will mir kein Urteil darüber erlauben. Ich sehe die Dinge aus meiner Situation und versuche, meine Erfahrungen und Ansichten zu beschreiben.

Der rote Satz stimmt! Genauso stimmen Deine Anmerkungen: Dass man mit anderen Tippreihen in seinem Tipp andere, natürich sind damit höhere Quotenregionen gemeint, erreichen kann, ist klar. Ich wollte mit diesem (roten) Satz eigentlich nur sagen: Wenn man den Dreizehner hat, dann gehts ja nicht höher, der Dreizehner ist ja das Maximale. Dass andere Tippreihen in einem Tipp als Gewinnreihe viel mehr gebracht hätten, das glaube ich sehr gerne. Denn auch in meinen Tipps passiert es leider, dass diejenigen Tippreihen treffen, die die den höchsten p-Wert aller gespielten Tippreihen hatten (hoher p-Wert = hohe Wahrscheinlichkeit = kleinere Quoten). Aber es gab viele andere Tippreihen in meinem Tipp mit viel kleineren p-Werten (kleinerer p-Wert = unwahrscheinlicher = höhere Quoten). Mein Kommentare beziehen sich auf meine Situation und sollen keinesfallls eine Bewertung oder gar Abwertung für andere Tippfreunde sein. Ich habe jedoch den Eindruck, irgendwie jemanden auf den Schlips getreten zu sein? Vielleicht täusche ich mich. Ich kann es mir jedenfalls nicht erlauben, wissentlich Tippreihen zu spielen, die bei einem Volltreffer weniger zurückbringen, als der gesamte Einsatz der TG war. Dazu muss man einfach berücksichtigen, dass ich zurzeit viele Tippreihen spiele.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.