Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 13./14.02.16
#21
Wink

Jungs und Mädels! Kein Grund rumzuzicken! ;-)

@KungFuLady
Hab versucht den Smilie zu entfernen (wo auch immer der herkam?),hat aber nix gebracht!

Ich hab es jetzt nochmal gemacht und diesmal war alles oke!
Haken wir es als "Eigenleben" oder einer neuen Form von "K.I." ab! :lol1:

So! Einmal musst noch durch Lady:

So sieht's ohne Smilie aus:


[Bild: qvcz.jpg]
Zitieren

#22
Hallo Kulle, Wink


wenn in dem Adress-Link von TinyPik eine Zeichenfolge

enthalten ist, die einem Smily entspricht, haut der

Forumseditor eben ein smily dazwischen.


In Deinem Bilderlink war es halt die Zeichenfolge "8" und "o" im Adresslink.


[Bild: b8oepd.jpg]


Abhilfe schafft hier ein Häkchen im Editor unter Optionen :


[Bild: inr7z6.jpg]



Frohes Schaffen mit TM3 und ein paar Fette Gewinne

Hat die 13er - Chance gehalten ?



Peter K.
.
Zitieren

#23
Bei mir am Ende 9 x 10er. Wink
Zitieren

#24
Zitat:Original von Kulle
Wink
Diesmal "etwas weniger Reihen" als sonst!

216 Reihen wie folgt:

[Bild: 156qnv8.png]




Und dank TM3 bin ich diesmal auch ein wenig beim "SuperToto" aktiv!

@Snickers0879
Machst Du noch ein extra Thread für diese Woche auf?? Wollte Dir da nicht vorgreifen!


Euch allen viel Spass und vor allem Glück!

meintest du für Super Toto? sorry hab verschlafen bin erst abends Aufgewacht, nächste Woche wieder falls Ecart nicht schneller ist
Zitieren

#25
Wink


:tor:
Zitieren

#26
:da:

Rang Gewinnsumme % Gew. Quote
13er 165.505,31 € 35% 12 23.798,00 €
12er 94.574,46 € 20% 560 168,80 €
11er 94.574,46 € 20% 8.235 11,40 €
10er 118.218,08 € 25% 44.189 2,60 €
Zitieren

#27
[Bild: tg-ow-06-4yysc0.jpg]

PS: TG-OW hat 2 mal 4. Rang.

Wink
Zitieren

#28
Zitat:Original von Peter K.
Hallo Kulle, Wink


wenn in dem Adress-Link von TinyPik eine Zeichenfolge

enthalten ist, die einem Smily entspricht, haut der

Forumseditor eben ein smily dazwischen.


In Deinem Bilderlink war es halt die Zeichenfolge "8" und "o" im Adresslink.


[Bild: b8oepd.jpg]


Abhilfe schafft hier ein Häkchen im Editor unter Optionen :


[Bild: inr7z6.jpg]



Frohes Schaffen mit TM3 und ein paar Fette Gewinne

Hat die 13er - Chance gehalten ?



Peter K.
.


@Peter K.

Aaahhhaaaa, so ist das also! Hab mich schon immer gefragt welche Smilies da deaktiviert werden sollen??!?
Super erklärt! Damit kann ich was anfangen! Daumen hoch

Und die "fetten Gewinne" lassen auch noch auf sich warten! So auch gestern!
Der "Killing- Sunday" hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und am Ende standen 2x10erlein auf der Haben- Seite!
Hätte man sich alles wieder sparen können!! :oje: Wenn man das halt nur immer vorher wüsste!?!? Und der JP lockt ja auch jedesmal!!! ???

Hab mir da auch schonmal was für die Zukunft überlegt, um die Verluste an solchen WE mit diesen Quoten- Erwartungen zu minimieren und mit einfachereren Systemen (mehr Bänke und ZW) wenigstens a bisserl Rücklauf einzuspielen!
Den eingesparten Einsatz würde ich dann lieber an WE einsetzen wo es nicht so viele "vorhersagbare Favo's" gibt, wie z.B. nächste Woche! Ausser bei Bayern - Darmstadt scheint mir da alles möglich zu sein und die Quoten werden sicher auch besser werden!

Also liebermal drei Wochen hintereinander mit 48 Reihen und in der 4.Woche dann mit 600 Reihen oder so!! Mal schauen ob und wo ich da die Grenzen für mich finden kann!
Und Fehleinschätzungen wird es sicher dann auch geben! Aber wenn die Favo's kippen, bin ich meistens so oder so nicht dabei und es gibt dann wenigstens ein JP! Soweit zu meiner "Theorie"! Die Praxis sieht dann eh wieder anders aus! Blah

Und "SuperToto" wäre ja auch noch eine Alternative! Bei 0,10€ für die Reihe kann man ja auch nix verkehrt machen und schonmal ein Spielchen riskieren!
Zu den 7,58€ vom 14er- Supertoto ist leider auch nix mehr dazu gekommen! :-( Die beiden Systeme beim Extra- 10er-Toto haben auch nix mehr gerissen!

Wink
Zitieren

#29
Zitat:Original von Kulle
Und "SuperToto" wäre ja auch noch eine Alternative! Bei 0,10€ für die Reihe kann man ja auch nix verkehrt machen und schonmal ein Spielchen riskieren!

Wink

Bei TippAbgabe bis Mittwoch, kostet die TippReihe nur € 0,09 Daumen hoch

111 Reihen = € 9,99 | ohne viel Aufwand - und alles online... :lol1: * WestLotto hat mir ja vor Monaten mitgeteilt, dass dies für sie zu "kompliziert" wäre! :ne: :lol1:

Zum experimentieren ideal - und nächsten Sonntag sind sogar 3 BL-Spiele dabei.

:tor:
Zitieren

#30
[Bild: 25jb4pk.png]

@Ecart

Die Grafik ist der Vollständigkeit halber um die JP-Summe der Vorwoche ergänzt. Wenn jemand aufgrund dem angegebenen Einsatz mal nachrechnet, kommt man nicht auf die überraschend hohen 23.798 Euro. An der insgesamt schlechten Bewertung mit den zwei roten Kreuzchen ändert sich jedoch nichts, denn bei der Bewertung des Quotenniveaus werden Jackpot-Summen nie mit einbezogen.

@Kulle

Man weiß es ja nicht, wann die haushohen Favoriten stolpern. In solchen Momenten würde ich mich aber sehr ärgern, wenn ich meine Einsätze reduziert hätte, weil ich ja auf solche Patzer lauere. Ich spiele deshalb immer stur mein Schema, ziemlich unabhängig vom Spielplan. Mir ist klar, dass es lange Durststrecken gibt. Aber es reicht mir ja einmal im Jahr einen 4- oder 5-stelligen zu holen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.