Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 18/19.07.2015
#31
Zitat:Original von Hujuk
Da will ich mal nicht jammern :huegli:
Spontan ärgert natürlich der Mitgewinner - hätte nun nicht sein müssen :oje:
Aber hatte mich mental auf 5 oder mehr Mitgewinner eingestellt damit der Schock nicht so groß ist wenn ich die Quoten sehe.
Man muss ja nehmen was kommt - und wenn von den 32 Zwölfern eben noch 5-6 oder 7 ein Spiel mehr richtig gehabt hätten wäre das für mich weniger gut gewesen, aber ändern kann man es nicht.
Und für Kleinsystem mit 10er-Garantie - bei dem ich nachträglich noch Reihen getrichen habe - ist das ja eh sensationell wenn dann der 13er kommt Daumen hoch Wink


@Hujuk

Natürlich wäre es mir lieber gewesen, Dich hätte ein dritter Mitgewinner noch ein bisschen mehr geärgert, denn einen dieser 32 Zwölfer habe ich heute eingelöst! Weil noch zwei Elfer und sechs Zehner in der TG dabei waren, belief sich die Auszahlung über der "meldepflichtigen" Grenze von 1.000 Euro, der zur Eintragung in diesem Thread berechtigt. Dennoch nochmals herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer - ich gönn's Dir!

[Bild: widk0.jpg]

Und wieder mal ein kleiner, vierstelliger Rücklauf.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#32
Glückwunsch Systemspieler Daumen hoch Wie viele Reihen hattest Du gespielt ? :was:
Gruß Andi
Zitieren

#33
@Andi

War ein TG-Tipp, leider nicht mein eigener. Genaue Zahlen darf/werde ich nicht bekanntgeben, nur soviel, dass es schon ein paar Hundert waren, aber es dennoch einen deutlichen Überschuss gab.

Den Bericht habe ich aus Versehen im falschen Thread veröffentlicht, ich wollte ihn unter "Unsere Erfolge" erscheinen lassen, werde ich bald nachholen.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#34
@Hujuk
@Systemspieler

Wink

Hab ich eben erst gesehen ....

Glückwunsch ... Daumen hoch



Ecart :tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.