Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er am 13/14.06.2015
#21
2x10er sind mir vor dem Schweden Spiel sicher, sollte Schweden Remi spielen werden 2x 11er daraus +1 zusätzlicher 10er.

Bei Sieg Schweden wären es 6x 10er, bei Sieg Serbien bleibt es bei 2x10er stellt sich nur die Frage was besser zahlt, 2x11er +1x10er oder 6x10er :was:
Zitieren

#22
Wink
[Bild: 20ix69z.jpg]
Zitieren

#23
Zitat:Original von Hujuk
Restchancen: 0/9/24/66
Eigentlich sind es "nur" 6 Zwölferchancen - eine Reihe habe ich dreimal, eine Reihe habe ich doppelt ???
Viele Kleinsysteme eben und die Reihen nicht abgeglichen....
Hätte da lieber unterschiedliche Reihen - aber wenn die doppelte oder dreifache Reihe kommt sage ich auch nicht Nein :lol1:

6 Slowenien - England •••··················2 2 2 2 2 2 2 2 2
7 Russland - Österreich •••················ 1 1 0 1 0 0 2 2 2
8 Liechtenstein - Moldawien •••··········2 2 2 1 1 1 0 0 0
9 Schweden - Montenegro •··············1 1 1 1 1 1 1 1 1
13 Südkorea (F) - Costa Rica (F) •••··· 0 1 1 1 1 1 1 1 1
Endergebnis: 3 x 11er + 7 x 10er

Auf zur nächsten Runde....
Zitieren

#24
Zitat:Original von snickers0879
2x10er sind mir vor dem Schweden Spiel sicher, sollte Schweden Remi spielen werden 2x 11er daraus +1 zusätzlicher 10er.

Bei Sieg Schweden wären es 6x 10er, bei Sieg Serbien bleibt es bei 2x10er stellt sich nur die Frage was besser zahlt, 2x11er +1x10er oder 6x10er :was:

6x 10er sind es am Ende bei mir
Zitieren

#25
hier 1 x 10er



Wink
Zitieren

#26
Diesmal nur 3x10
[Bild: w7mlcn7zy8ld.png][Bild: v2casrvz487b.png]
Zitieren

#27
Zitat:Original von Systemspieler
@Kulle

Eine App, mit der man mit TotoMax seine Trefferchancen auch im Urlaub mitverfolgen kann, wäre durchaus realisierbar. App und zu gibt es im Forum gute Ideen - das ist eine sehr gute und einen Applaus wert! Wenn es irgendwann fertig ist und ich dann mit „App-in-den-Urlaub“ für diese neue Funktion werben würde, bekäme ich jedoch Ärger mit einem Reiseportal…

Jetzt gehe ich erst mal ein Weckle mit Apprikosengsälz frühstücken (für Nichtschwaben: Brötchen/Schrippen mit Apprikosenmarmalade) und überlege, wie man so eine Applikation entwickeln müsste. Am liebsten wäre mir, ich hätte einen Apparat, zu dem ich nur „App-ra-ka-dabra“ sagen müsste und die App wäre da! Zusätzlich verdienen könnte ich dann, wenn ich app und zu ein Appdate anbieten könnte. Apper das ist alles bestimmt nicht so leicht zu realisieren!

Schönen Urlaub!

Gruß
Systemspieler

@Systemspieler

Das wäre ja der appsolute Oberhammer wenn das noch kommen würde!!!!
Und wenn es dann soweit ist bekommst Du hier im Forum mit Sicherheit auch die besten Idee'n geliefert, wie das Teil funktionieren sollte!
So könnte ich mir auch vorstellen, das man sich zu Hause mit TM3 die Systeme zusammenstellt,auf die App "schiebt" und dann in zwei,drei oder vier Wochen (je nachdem wie lange man fort ist) die Scheine via Internet im jeweiligen Bundesland appgiebt!
Aber eh die Holzköpfe beim Lotto/Toto soweit sind, wird noch sehr viel Wasser die Donau entlang fließen!

Ich hatte mal angefragt ob es möglich wäre Scheine für die 13er-Wette eine Woche vorzudatieren, wie es ja beim Samstags und Mittwochslotto auch geht? Aber das sei nicht möglich, weil sie ja den aktuellen Spielplan brauchen um zu vergleichen! Obwohl ja die Spiele der nächsten Woche schon feststehen!!!! Außerdem brauchen die doch nur Einsen Nullen und Zweien vergleichen!!! Heutzutage muss doch sowas möglich sein?!?!

Ob wir das dann irgendwann nochmal erleben werden und ob das alles technisch in einer App machbar ist?? Wir werden es erleben oder auch nicht!!!

Ach so! Lotto-Bayern hat sich doch noch mit einer "Gewinn-Mail" gemeldet (Das funktioniert schon recht gut und lässt doch hoffen! :lol1: Ein Zehnerlein war es noch, trotz Bankfehler!
Zitieren

#28
@ Kulle

Deutschland ist in Sachen Wetten ein Entwicklungsland. Solange es diese Struktur gibt (16 Wasserköpfe) und von Staatsdienern geleitet wird, wird sich nichts Gravierendes bewegen. Lotto sollte zentral von fähigen Fachleuten und nicht von teilweise abgeschobenen Politikern gemanagt werden und der Staat sollte nur die Kontrollfunktion haben. Das wird nicht passieren, da sich die etablierten Entscheidungsträger nicht selbst das Wasser für ihre mords Bezüge und üppigen Pensionen abgraben werden.
Armes Deutschland!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#29
Zitat:Original von Systemspieler
"Deutschland ist in Sachen Wetten ein Entwicklungsland. Solange es diese Struktur gibt (16 Wasserköpfe) und von Staatsdienern geleitet wird, wird sich nichts Gravierendes bewegen."

@Kulle & MitleserInnen

Systemspieler hat dazu 100 % Recht!

Hier mein Versuch dazu bei WestLotto und deren Antworten => klick

1. Brief ging am 02.10.2014 an WestLotto || keine Antwort erhalten!

2. Brief ging am 05.11.2014 (also nochmal nach 4 Wochen! - per Einschreiben/Rückschein - raus

Zitat: "... aufgrund Ihres fundierten Vorschlages..." :lol1: :lol1: :lol1:


[Bild: bildschirmfoto2014-1120k7i.png]

[Bild: bildschirmfoto2015-015yrmi.png] [Bild: bildschirmfoto2015-01omqz4.png]

Ausschüttungs-Quote bei TOTO 13er Deutschland: 60 %
Ausschüttung-Quote bei TOTO 15er MarathonBet: 90 %

Beste Grüße
Ecart
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.